Livecenter

Refresh

Half 1

33'

Free Kick SV Wörgl

30'

Goal! SV Wörgl Peter Kostenzer

26'

Goal! SV Wörgl Johannes Naschberger

26'

Scoring opportunity SV Wörgl

25'

Corner Kick SV Wörgl

24'

Scoring opportunity SV Wörgl Mehmet Durmus

21'

Goal! SV Wörgl Matej Ivic

19'

Corner Kick SV Wörgl

14'

Free Kick VfB Hohenems

12'

Free Kick SV Wörgl

8'

Free Kick VfB Hohenems

1'

Livecast started!
Pregame


03/23

Mit Offensivpower zum vierten Heimsieg Prunkstück der drei Stürmer Kerim Kalkan, Jan Stefanon und Dominik Fessler soll Hohenems gegen Wörgl zu drei Punkten verhelfen Nur in drei von insgesamt siebzehn Meisterschaftsspielen konnte das bärenstarke VfB-Offensivtrio Dominik Fessler, Kerim Kalkan und Jan Stefanon im Herbst ihre Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellen. Immer wieder haben große Verletzungsprobleme der drei Stürmer für wochenlange Absenzen gesorgt und darunter litt auch die Spielkultur von Hohenems. Zum Frühjahrsstart im Heimspiel gegen das zweikampfstarke Wörgl will das Trio Infernale den Unterschied auf dem Spielfeld im Herrenriedstadion ausmachen. „Wir wollen einen guten Fußball im Frühjahr dem treuen Anhang zeigen und ein Team für die nächste Saison schon formen“, sagt Hohenems-Trainer Peter Jakubec. Erstmals werden die Neuzugänge Matija Milosavljevic (linke Abwehr), Stjepan Drobnak (rechter Innenverteidiger) und Mathias Hänsler (Mittelfeld) für die Emser auflaufen. Die große Verletzungsliste hat sich in der langen Winterpause gelichtet: Einzig Langzeitausfall Mathias Brugger (Kreuzband) und Staubsauger Kevin Dold (rekonvaleszent) stehen den Grafenstädtern noch nicht zur Verfügung. Der Anspruch von VfB Hohenems ist viel größer als der derzeitige elfte Tabellenplatz. In den restlichen dreizehn Meisterschaftsspielen darf man von der Jakubec-Truppe doch noch einiges erwarten.


03/22

Juhuuu, es geht wieder los! Am Samstag um 14 Uhr kommt der SV Wörgl ins Herrenried. In der Stadionpost blickt unser Trainer auf die Vorbereitung zurück.


03/14



Lineup

VfB Hohenems


Goal Keeper
Julian Haunschmied

Midfield
Stjepan DrobnakBünyamin BilgicDominik FesslerAbdül Kerim KalkanJohannes KlammerMathias HänslerÖzkan DemirJan StefanonMatija MilosavljevicRussel Dieumbou Seutscho

Bench
Hakan KaredenizBerkant ÖzmenKamil TechtKevin DoldLucas Müller


SV Wörgl


Goal Keeper
David Stöckl

Midfield
Ante ZovkoJohannes ErbPeter KostenzerDejan KostadinovicManuel SailerMatej IvicMehmet DurmusMaximilian PfeiferJohannes NaschbergerBenjamin Kraft

Bench
Esmin HausicAdis HusicAlexander SchaberAlexander AtzlDenis Bajalica



Information

Starts at

Spectators

Last Updated


Reporter