Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 2:0
Half 2

61'

Goal! SV Seekirchen Bernhard Biribauer

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:0
Half 1

43'

Goal! SV Seekirchen Philipp Stadlmann

1'

Livecast started!
Pregame


03/23

Mit vier Punkten Rückstand auf den Vorletzten Wals/Grünau ziert Langenegg das Tabellenende. Die Vorderwälder gehören aber nicht dorthin, denn in der Mannschaft von Meistermacher Klaus Nussbaumer ist trotz des kleinen Kaders genügend Qualität vorhanden um zumindest nach 30 Spieltagen nicht Letzter zu sein. „Wir nützen die zweite Saisonhälfte als kleiner Wälderklub noch um sich mit den besten Amateurteams im Westen Österreichs zu messen und wollen in der Weiterentwicklung einen dementsprechenden Schritt zu tun. Für die Teilnahme an der Eliteliga Vorarlberg ist diese Vorbereitung sehr wichtig und zukunftsorientiert“, so Langenegg-Trainer Klaus Nussbaumer. Mit Milan Rakic und Julian Karg werden beide Neuzugänge im Defensivbereich im so schweren Auswärtsspiel in Seekirchen ihre Debüts geben. Das Quartett Günther Bechter, Klaus Schwärzler, Marcel Maldoner und Marcel Steurer ist verletzungsbedingt nicht einsatzbereit. 16 von bisher 26 Punkten holt das Siebentplatzierte Seekirchen auf eigener Anlage. Allerdings hat der zweitbeste Angreifer der Westliga, Benjamin Taferner, der dreizehn Treffer im Herbst erzielte, den Klub Richtung Salzburger AK verlassen und Seekirchen verlor viel an der Qualität.


03/21

Am Samstag geht es wieder los

Die Vorfreude auf den Meisterschaftsauftakt ist auch bei den Spielern unserer 1. Kampfmannschaft nach der langen Wintervorbereitung groß. Am kommenden Samstag treffen Wohlgenannt und Co. auswärts auf den SV Seekirchen. Im Hinspiel gab es für die Nussbaumer-Elf nach 1:0-Führung noch eine späte 1:2-Heimniederlage gegen das Team von Ex-Austria Lustenau Spieler Alexander Schriebl. Die Mannschaft würde sich natürlich wieder über zahlreiche Schlachtenbummler freuen. Anmeldungen bei Patrick Maldoner!


Lineup

SV Seekirchen


Goal Keeper
Nico Tezzele

Midfield
Sebastian RauterJosef HöllerFelix EliaschPhilipp StadlmannJürgen Winfried Matscher Bernhard Biribauer Olugbemiga OgunladeBernhard RösslhuberMichael AignerPeter Pöllhuber

Bench
Alexander WassungBernhard LöwLukas KaubaMaximilian TittlerTimo Neuhofer


FC Langenegg


Goal Keeper
Michael Wohlgenannt

Midfield
Gilnei Silva De MesquitaJulian KargMilan RakicAndreas RöserDaniel SchmidlerMarc NussbaumerSebastian InamaPaulo Victor Rodrigues De SouzaMichael SchmidKevin Bentele

Bench
Wolfgang OttDominik HeideggerPatrick MaldonerAdrian NussbaumerMichael Bader



Information

Starts at

Last Updated


Reporter