⚽️


Half 2

53'

Corner Kick FC Brauerei Egg Murad Gerdi

53'

Scoring opportunity Meusburger FC Wolfurt Aleksandar Umjenovic

49'

Corner Kick Meusburger FC Wolfurt

47'

Corner Kick FC Brauerei Egg

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:1
Half 1

28'

Goal! Meusburger FC Wolfurt Timothy Rist

27'

Goal! FC Brauerei Egg Murat Bekar

25'

Corner Kick FC Brauerei Egg

13'

Free Kick Meusburger FC Wolfurt Harun Erbek

1'

Livecast started!
Pregame


03/24


03/23

Meusburger FC Wolfurt Tabellenplatz/Punkte: 1./37 Trainer: Joachim Baur (bisher): Wenn man nach dem Herbstdurchgang auf Platz eins überwintert steht natürlich der Meistertitel auf dem Wunschzettel. Klar ist, dass meine Mannschaft ein Topplatz anstrebt und die Eliteliga Vorarlberg logischerweise das erklärte Ziel darstellt. Es ist aber kein Wunschkonzert und alles ist sehr nahe beieinander. Uns ist die Rolle des großen Gejagten bewusst, wir sind bestens vorbereitet und wollen unsere Qualitäten zeigen.


03/23

FC Brauerei Egg Tabellenplatz/Punkte: 11./26 Trainer: Denis Sonderegger (neu): Selbstverständlich wollen wir um einen der freien sieben Startplätze für die neue Liga mitspielen und das Zeug dazu hat meine aus größtenteils Eigenbauspielern bestehende Mannschaft natürlich auch. Wir sind bereit für den Start und können in Bestbesetzung antreten. Junge Kicker haben einen guten Fortschritt im Winter vollzogen. Mein neuer Spielstil und die Philosophie sowie die fußballerische Entwicklung stehen aber im Vordergrund. In dieser ausgeglichenen Spielklasse des Landes ist alles so eng beeinander, da dürfen wir uns keine allzu großen Ausrutscher erlauben.

Lineup

Meusburger FC Wolfurt


Goal Keeper
Laurin Godula

Midfield
Nebojsa BalsicTimothy RistSimon MentinBenjamin NeubauerDaniel BrüstleAleksandar UmjenovicTobias NeubauerMarko TroyIbrahim ErbekHarun Erbek

Bench
Luka HammerXaver NatterMartin SchertlerLuca Sebastian MerkMücahit Özdemir


FC Brauerei Egg


Goal Keeper
Fabian Fetz

Midfield
Constantin SutterlütyAndreas SutterlütyMurad GerdiLorenz TroyMurat BekarWendel Pereira RosalesIdiano Lima Rosa dos SantosElias MeusburgerGilles GanahlMarcel Meusburger

Bench
Jodok MeusburgerFabian LangJonas KöbTobias FischerRene Wirth



Information

Starts at

Tournament

Spectators

Last Updated


Reporter