Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 1:2
Half 2

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:2
Half 1

35'

Goal! SC Austria Lustenau Amateure Kubilay Kalkan

32'

Goal! (Direct Free Kick) SC Austria Lustenau Amateure Thiago De Lima Silva

11'

Goal! SC Admira Dornbirn Martin Fertschnig

1'

Livecast started!
Pregame


03/23

SC Austria Lustenau Amateure Tabellenplatz/Punkte: 7./28 Trainer: Björn Gasser (bisher): Der Schwerpunkt liegt ganz klar in der möglichst baldigen Weiterentwicklung der jungen Eigenbauspieler, sodass sie auch eventuell ein Thema für die Profiabteilung werden. Seit mehreren Jahren sollen die jungen Wilden speziell gefördert werden und daran wird sich auch nichts ändern.


03/23

Admira Dornbirn Tabellenplatz/Punkte: 8./27 Trainer: Herwig Klocker (bisher): Es wäre für unseren Traditionsklub eine Riesensache, wenn wir die Eliteliga-Qualifikation schaffen würden. Wir wollen den Schwung aus dem Finish im Herbst mit vier Siegen in Folge fortsetzen. Die Kadergröße ist aber nicht so groß, da darf nichts passieren. Fast hundert Prozent an Spielern aus allen Dornbirner Klubs besteht meine erfolgshungrige Truppe und die Qualität reicht aus für den Aufstieg. Nur ein Punkt fehlt uns auf die Berechtigung Eliteliga, das ist allemal drin.


Lineup

SC Admira Dornbirn


Goal Keeper
Kevin Defranceschi

Midfield
David SarcFelix MoosmannChristos KarelasAhmet CanerMarco PichlerFrederic WinnerThomas GriesebnerPhilipp StossMartin FertschnigLeopold Arnus

Bench
David MasnikosaJeremy ThurnherMarcel MaderthanerEmanuel Libiseller


SC Austria Lustenau Amateure


Goal Keeper
Dejan Zivanovic

Midfield
Robert GjergjajTimir ChadshimuradovSerkan AktasMirco BasicIsmet OsmaniThiago De Lima SilvaFlorian RiedmannBernhard WundAndre Alexandre De Barros JuniorKubilay Kalkan

Bench
Stefan StijepovicMarkus HagenAldin DelahmetSandro DaradanKoray Berktas



Information

Starts at

Tournament

Spectators

Last Updated


Reporter