Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


03/25

WAS FÜR EINE KAMPFLEISTUNG UNSERER MANNSCHAFT! Unsere Kampfmannschaft kämpft sich nach einem 0:1 und 1:3 Rückstand gegen den FC Höchst zwei Mal zurück in die Partie und holt per Last-Minute Treffer ein 3:3 Unentschieden. Die Tore erzielten Neuzugang Benjamin Kaufmann (30.), Robin Lhotzky (58.) und Fabio Feldkircher (93.). Der Spielbericht folgt morgen. Gratulation zu dieser klasse Teamleistung, Männer! #wirmiteuch
Game over! Final Score: 3:3
Half 2

90'

Goal! SV typico Lochau Fabio Feldkircher

59'

Goal! SV typico Lochau Robin Lhotzky

50'

Goal! FC Höchst Sidinei Antonio Zeferino de Oliveira

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 2:1
Half 1

45'

Goal! FC Höchst Maurice Wunderli

25'

Goal! SV typico Lochau Benjamin Kaufmann

1'

Goal! (Direct Free Kick) FC Höchst Oliver Authried

1'

Livecast started!
Pregame


03/23

typico SV Lochau Tabellenplatz/Punkte: 13./22 Trainer: Aydin Akdeniz (neu): Wir gehören sicher nicht zu den absoluten Favoriten für eine Startberechtigung in der nächstjährigen Eliteliga Vorarlberg, aber wollen immer das Maximum herausholen. Mehr Punkte als im Herbst auf das Habenkonto verbuchen und wieder eine Heimmacht werden sind die erklärten Ziele für die Rückrunde. Der Abgang von Torjäger Julian Rupp schmerzt, aber dafür ist die Mannschaft noch näher zusammengerückt. Ein guter Frühjahrsstart gegen die unmittelbaren Konkurrenten wäre doppelt wertvoll.


03/23

blum FC Höchst Tabellenplatz/Punkte: 10./27 Trainer: Mathias Mayer (bisher): Mit Lukas Neunteufel, Mathias Nagel und Sidinei de Oliveira stehen noch drei Exprofis in der Mannschaft, aber auch sonst ist die Qualität des Kaders auch aufgrund der Rückkehr von Torjäger Maurice Wunderli genügend um einen Eliteliga-Platz zu schaffen. Wir schauen aber von Spiel zu Spiel, Ausfälle dürfen aber nicht allzu viele passieren, sonst wird es noch schwieriger aufzusteigen.


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter