⚽️


Half 1

12'

Penalty missed! Cashpoint SCR Altach Mergim Berisha

12'

Penalty kick caused by a foul. Cashpoint SCR Altach

1'

Livecast started!
Pregame


01/18


01/18


01/17

SCRA bestreitet erstes Testspiel


01/17

Nach intensiven Trainingseinheiten steht für die Mannschaft des CASHPOINT SCR Altach am Freitagnachmittag (Anpfiff ist um 14 Uhr) das erste Testspiel des Jahres auf dem Programm. Gegner auf dem Kunstrasenplatz der CASHPOINT Arena ist das Team des SSV Reutlingen (GER). Die Mannschaft aus der Oberliga - Baden-Württemberg absolviert in diesen Tagen ein Trainingslager in Oberstaufen und dient deshalb als erster Gradmesser. SCRA-Trainer Werner Grabherr wird in der ersten Partie 2019 möglichst viele Kaderspieler zum Einsatz bringen. Mit dabei sind auch die Neuzugänge Mergin Berisha und Reuf Durakovic. „Die ganze Mannschaft hat im bisherigen Verlauf der Vorbereitung optimal mitgezogen. Alle verfolgen das gleiche Ziel und deshalb wird auch jeder seine verdiente Chance erhalten“, so der Coach. Testspiel: CASHPOINT SCR Altach vs. SSV Reutlingen Freitag, 14 Uhr, CASHPOINT Arena (Kunstrasenplatz)


01/17

SCRA
Name: Mërgim Berisha Position: Mittelstürmer Geb. Datum: 11.05.1998 Nationalität: Kosovo


01/17

Mërgim Berisha wechselt zum SCRA

Der CASHPOINT SCR Altach gibt die Verpflichtung von Mërgim Berisha bekannt. Der 20-jährige Angreifer wechselt vom FC Red Bull Salzburg ins Rheindorf und unterzeichnete einen Leihvertrag bis Sommer 2020. Berisha durchlief die Red Bull Akademie und gewann mit Salzburg in der Saison 2016/17 die UEFA Youth League. Seit vergangenem Sommer stand der Mittelstürmer beim 1. FC Magdeburg in der 2. Deutschen Bundesliga unter Vertrag, davor stürmte er eine Saison lang für den LASK (18 Spiele/5 Tore/5 Assists). Statement Georg Zellhofer: „Mërgim Berisha ist unser Wunschspieler und ein Stürmer mit viel Potenzial. Er hatte mehrere Optionen, deshalb sind wir froh, dass er sich für den SCRA entschieden hat.“ (SCRA)


01/17

SCRA
Nach einem halben Jahr Fußballpause möchte Durakovic beim SCRA wieder voll angreifen


01/17

Mit Reuf Durakovic haben wir in der Winterpause einen weiteren Tormann verpflichten können. Wir stellen den 24 Jährigen Vorarlberger im 4-4-2 Check vor. 4 persönliche Fragen # In meine Heimat zurückzukehren ist für mich... ...schön, ich freue mich wieder im Ländle bei meinen Freunden und meiner Familie zu sein. # In meiner Freizeit... ...treffe ich mich gerne mit Kollegen. # Mein Lieblingsplatz im Ländle... ...Tisis, da bin ich aufgewachsen und verbinde damit immer wieder schöne Erinnerungen. # Am SCRA mag ich besonders... ...das gesamte familiäre Umfeld. 4 sportliche Fragen # Das vergangene halbe Jahr habe ich... ...mich fit gehalten und mich nach vier Jahren in Ried wieder in Vorarlberg eingelebt. # Das nehme ich mir beim SCRA vor... ...ich möchte in der Bundesliga wieder Fuß fassen und die Mannschaft zu 100 Prozent unterstützen, damit wir unsere Ziele erreichen. # Mein erstes Bundesligaspiel war für mich... ...etwas sehr besonderes, da es mit Ried in Altach war, für mich ein besonderer Moment den man nie vergisst. # Meine Stärken im Tor... ...Eins gegen eins, Reaktion, Ausschuss wie Abwürfe. 2 außergewöhnliche Fragen # Mit meinem ersten Profigehalt habe ich... ...mir ein paar schöne Sachen gegönnt. # An der Playstation bin ich... ...unauffindbar. Steckbrief: Name: Reuf Durakovic Geburtsdatum: 21.03.1994 Nationalität: Österreich Position: Tormann Beim SCRA seit: 07.01.2019 (SCRA)

Information

Starts at

Last Updated


Reporter