⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 4:2
End Half 2
Die Einstellung der Lustenauer glich einem gepflückten Kratoffelfeld - in dieser Saison gibt es nicht mehr viel zu Ernten, warum sollte man sich da noch weh tun? Diese Niederlage ist mehr als verdient!
Half 2

88'

Corner Kick SC Austria Lustenau

87'

Corner Kick SC Austria Lustenau

87'

Substitution - FC Juniors OÖ Out: Dogan Erdogan. In: Elvir Huskic.

85'

Substitution - FC Juniors OÖ Out: Fabian Benko. In: Alexander Burgstaller.

84'

Goal! SC Austria Lustenau Ronivaldo Bernardo Sales Assist: Marcel Canadi.

77'

Substitution - FC Juniors OÖ Out: Marko Raguz. In: Andy Josue Reyes Vado.

76'

Goal! SC Austria Lustenau Ronivaldo Bernardo Sales Assist: Marcel Canadi.

76'

Free Kick SC Austria Lustenau

76'

Yellow Card (Foul) FC Juniors OÖ Fabian Benko

73'

Corner Kick SC Austria Lustenau

64'

Wenn man die Lustenauer seit der Winterpause beobachtet hat, dann ist die Entwicklung eher als Rückschritt zu beurteilen... Stillstand wäre ja noch okay aber eine Weiterentwicklung, davon sind sie momentan Meilen entfernt..

60'

Klischee der Weißheiten... viele lachen darüber aber das wird es noch in 100 Jahren geben... Wer Torchancen nicht verwertet, bekommt sie halt irgendwann..

56'

Goal! FC Juniors OÖ Marko Raguz
Aus einer missglückten Flanke wird das 4:0... So einfach geht´s gegen inferiorer Lustenauer...

Lineup

FC Juniors OÖ


Goal Keeper
Tobias Okiki Lawal

Defense
Yao Oliver Juslin N´ZiDavid BumbergerMichael LagederPhilipp Schmiedl

Midfield
Dogan ErdoganNemanja CelicMarko RaguzFabian Benko

Forward
N. BresnigValentin Grubeck

Bench
Teo BrkicAlexander BurgstallerElvir HuskicLeon IlicMarcel Michael MonsbergerAndy Josue Reyes Vado


SC Austria Lustenau


Goal Keeper
Kevin Kunz

Defense
David Immanuel OtterFirat TuncerDragan MarcetaPius Dorn

Midfield
Daniel TiefenbachWillian Rodrigues de FreitasAmoy Christopher BrownAlexander Ranacher

Forward
Ronivaldo Bernardo SalesSandro Djuric

Bench
Nicolai BöschMarcel CanadiTimo FriedrichGabryel Monteiro De AndradeJose Lucas Santos Barbosa de LimaNicolas MohrMaximilian Philipp Waack



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter