Livecenter

Refresh
Tournament / League

Postgame
Game over! Final Score: 0:0
Half 2

67'

Yellow Red Card FC Mohren Dornbirn Anes Omerovic

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:0
Half 1

40'

Die Fans warten weiterhin auf den ersten Treffer - beide Teams spielen auf Augenhöhe

1'

Livecast started!
Pregame


03/29

Frühjahresauftakt auf der Birkenwiese

Der Auftakt der Kitzbühler wurde ebenso wie unserer verschoben. Somit hat sich an der Tabellenspitze nichts verändert. Fast nichts. Denn die bisherigen Drittplatzierten, USK Anif, wurden vom FC Kufstein überholt und liegen nun auf dem vierten Rang.


03/29

Unser Auftakt in Saalfelden fiel, wie berichtet, dem Schnee zum Opfer. Nun kommt es zum Spitzenspiel gegen den Zweitplatzierten FC Kitzbühel. Anders als die Tiroler wollen und können wir aufsteigen. Auf unserer Seite fehlen Andreas Malin und Christoph Domig. Fraglich ist noch Lukas Allgäuer der erst spät nach seiner Verletzung ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Unsere beiden motivierten Neuzugänge Deniz Mujic und Anes Omerovic brennen auf ihr erstes Pflichtspiel im Rothosen-Dress. Das letzte Aufeinandertreffen im Herbst endete mit einem 1:2-Auswärtssieg. Unser Trainer Markus Mader fiebert dem Spiel gegen den Zweiten entgegen… „Eine lange Vorbereitungsphase geht nun endlich zu Ende und wir freuen uns auf das Schlagerspiel gegen die starken Tiroler aus Kitzbühel. Wir gehen topmotiviert ans Werk und werden alles versuchen, um am Ende als Sieger vom Platz zu gehen!“ (FCD)


03/28

FC Dornbirn macht nächsten Schritt für den Aufstieg in die 2. Liga

Knobel
Die Geschäftsführer Andreas Genser und Peter Handle mit FC-Dornbirn-Trainer Markus Mader und dem Teamkapitän Aaron Kircher


03/28

In Sachen Infrastruktur (Stadion Birkenwiese) gab es grünes Licht für die 2. Liga. Dornbirn Der Mohren FC Dornbirn ist dem angepeilten Aufstieg in die 2. Liga erneut ein Stück näher gekommen, denn in Sachen Lizenzierung haben die Rothosen eine erste positive Rückmeldung seitens der Bundesliga erhalten. In einem Schreiben wurde die Infrastruktur im Stadion Birkenwiese (Platz, Kabinen, Tribünen, Parkplätze usw.) für ligatauglich befunden. „Es gibt ein klares Ja in Sachen Erfüllung der A-Kriterien. Die kleineren Beanstandungen sollten kein Problem darstellen“, sagte FCD-Geschäftsführer Andreas Genser anlässlich einer Pressekonferenz in den Räumlichkeiten von Hauptsponsor Mohrenbrauerei. „Das ist natürlich erfreulich und zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.“ Sportlich müssen sich die Dornbirner am Samstag (16 Uhr) im Heimspiel gegen Kitzbühel erstmals in diesem Jahr beweisen. Finanziell plant man das Zweitligajahr mit einem Budget in Höhe von 900.000 Euro. (VN/TK)


03/21

Tabellenführer trifft auf den Zweitplatzierten!!

Das wird mit Sicherheit ein heisser Fight. Wir als ungeschlagener Tabellenführer treffen auf die Zweitplatzierten Tiroler FC Kitzbühel! Der Countdown läuft!


03/04

Rothosen-Bausteinaktion 2019

Wir starten ab sofort eine Baustein-Aktion! Das Ganze dient, um die Kosten der Lizenzierung abzudecken und so das Budget vom FC Mohren Dornbirn nicht zu schmälern.


03/04

Bausteine können im Klubheim, sowie zu den Bürozeiten bei Anita und bei Oskar Mehlsack unter 0650/2562601 gekauft werden. Ausserdem werden sie bei jedem Heimspiel auch im Pavillon aufgelegt. Bei den letzten 2 Heimspielen werden aus allen verkauften Losen VIP-Karten, Jahreskarten, sowie Eintrittskarten für die neue Saison verlost. (FCD)


Lineup

FC Mohren Dornbirn


Goal Keeper
Lukas Hefel

Midfield
Marc KühneAlexander HuberFranco JoppiFlorian PrirschAnes OmerovicYgor Carvalho VieiraLukas AllgäuerFelix GurschlerAaron KircherDeniz Mujic

Bench
Maximilian LangAugust RuschEdin IbrisimovicMarvin Bischof


FC Kitzbühel


Goal Keeper
Nazar Pencovets

Midfield
Andreas Landerl Floros ValantisAndreas HölzlChristian Pauli Sebastian GruberSascha Wörgetter Danijel DjuricThomas Hartl Martin BoakyeMaximilian Gruber

Bench
Sebastian PointnerRaul BaurNebojsa VuckovicMatteo KoglerYirgit Baydar



Information

Starts at

Spectators

Last Updated


Reporter