Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 0:0
Half 2

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
Half 1

45'

Halbzeit

1'

Livecast started!
Pregame


03/28

Amateure fahren mit Selbstvertrauen nach Bischofshofen

SCRA
Coach Oliver Schnellrieder und seine Jungs fahren mit Selbstvertrauen nach Bischofshofen


03/28

Die "Fohlen" wollen Zählbares zurück über den Arlberg bringen. Nach dem Auftakterfolg gegen die SVG Reichenau treffen die Amateure des CASHPOINT SCR Altach kommendes Wochenende auf einen direkten Konkurrenten im hinteren Tabellenmittelfeld der Regionalliga West. Beim Gastspiel in Bischofshofen könnte das Team von Oliver Schnellrieder mit einem Dreier Plätze gut machen und an den Salzburgern vorbeiziehen. Petkovic zurück im Kader Zurück im Kader ist Kapitän Alexandar Petkovic, der den Auftakt am vergangenen Wochenende noch verpasst hat. Sinan Akdeniz und Christopher Nagel fallen weiter aus. Die Schnellrieder-Truppe möchte in Bischofshofen die gute Form, welche aus der Wintervorbereitung mitgenommen wurde, prolongieren. Oliver Schnellrieder über das Auswärtsspiel: „Wir fahren nach dem Heimsieg vergangene Woche mit Selbstvertrauen nach Bischofshofen und wollen das Spiel gewinnen. Dazu wird allerdings mit Sicherheit noch einmal eine Leistungssteigerung von Nöten sein – vor allem vor dem Tor müssen wir konsequenter auftreten als in der Vorwoche. Auch Bischofshofen ist mit einem Sieg ins Frühjahr gestartet, deshalb erwarten wir uns eine ausgeglichene Partie.“ Im ersten direkten Aufeinandertreffen der Saison Mitte August behielt der SCRA die Überhand. Damals gab es einen 2:0 Erfolg zu bejubeln. SK Bischofshofen vs. CASHPOINT SCR Altach Amateure Samstag, 30.03.2019, 15 Uhr Sportplatz Bischofshofen (SCRA)


Information

Starts at

Last Updated


Reporter