Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 0:3
Half 2

89'

Goal! SC Schwaz Pascal Burger

59'

Goal! SC Schwaz Pascal Burger

45'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

43'

Goal! SC Schwaz Johannes Kinzner

1'

Livecast started!
Pregame


04/20

Dritter Sieg in Serie hat Langenegg im Visier

LANGENEGG. Nach den Siegen gegen Reichenau (2:1) und Bischofshofen (4:2) hat Langenegg den dritten Erfolg in Serie im Visier. Ein neuerlicher „Dreier“ würde die Vorderwälder auch in der Tabelle noch weiter nach vorne bringen. „Der dritte Streich wäre eine Riesensache. Wir schauen nicht auf die Platzierung, sondern wollen sportlich mit guten Auftritten glänzen. Gegen jedes Team ist etwas drin und sogar ein voller Erfolg“, bringt es Langenegg Coach Klaus Nussbaumer auf den Punkt. Erstmals seit dem Aufstieg in die höchste Amateurklasse Österreichs können die Wälder aus dem vollen schöpfen. Der Meistermacher Klaus Nussbaumer hat die Qual der Wahl. Allerdings stellt das routinierte Schwaz trotz der Trennung mit dem ehemaligen ÖFB Nationalspieler Ronald Gercaliu ein gutes Kollektiv. Schwaz-Goalie Martin Troppmair hält seit genau 280 Minuten seinen Kasten rein, die Tiroler haben die fünftbeste Abwehr der Westliga. Am Ostermontag muss Langenegg beim Kooperationspartner und Spitzenreiter FC Dornbirn ran. (tk)


04/18

Straffes Osterprogramm für unsere 1. Mannschaft 🐰

Am kommenden Samstag trifft der ZIMA FC Langenegg zu Hause auf den SC Schwaz. Anpfiff in Langenegg ist um 16 Uhr. Am Ostermontag spielen Wohlgenannt und Co. beim Tabellenführer in Dornbirn. Spielbeginn in der Messestadt ist um 11 Uhr. Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft bei diesen zwei interessanten Spielen!


Information

Starts at

Last Updated


Reporter