Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 1:0
Half 2

88'

Goal! SV Grödig Talha Yarat

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit in Grödig 0:0
Half 1

1'

Livecast started!
Pregame


04/26

Personalsorgen werden für FC Dornbirn größer

DORNBIRN. Exakt ein Jahr, das sind 27 Meisterschaftsspiele ist Tabellenführer FC Dornbirn ohne Niederlage. Vor dem so wichtigen Auswärtsspiel beim ehemaligen Bundesligaklub Grödig plagen Erfolgscoach Markus Mader personelle Sorgen. Nach Lukas Fridrikas (20) fällt auch das Trio Franco Joppi (30/Schambeinentzündung), Ygor Carvalho (28./Knöchel) und Lukas Allgäuer (24/Sprunggelenk) verletzungsbedingt aus. Die Rothosen sind zu Umstellungen gezwungen. Vor allem die Rolle als Spielmacher an Stelle von Joppi stellt keine leichte Lösung dar. Entweder wird Kapitän Aaron Kircher (27) oder Anes Omerovic (20) diese wichtige Position übernehmen. „Grödig wird eine harte Nuss, aber wir wollen trotzdem den Erfolgsrun fortsetzen“, so FCD-Coach Markus Mader.


04/25

ROTHOSEN ZU GAST BEIM SV GRÖDIG

Sieben Spieltage vor Schluss gastieren wir abermals in Salzburg.


04/25

Am letzten Spieltag verlor die Bojceski-Elf beim SC Schwaz mit 0:1. Mit 30 Saisonpunkten liegen sie auf dem 10. Tabellenplatz. Der gefährlichste Angreifer der Salzburger ist Petrit Nika mit 12 Toren. Wir sind seit 23 Meisterschaftsspielen sensationell ungeschlagen. Zuletzt siegten wir bravourös mit 3:0 auf der Birkenwiese gegen den FC Langenegg. Mit demselben Ergebnis gewannen wir im Herbst auch beim Heimspiel gegen Grödig. Lukas Fridrikas wird uns weiterhin fehlen. Aktuell kann er noch nicht mit der Mannschaft trainieren. Die Ausfallzeit könnte noch bis zu drei Wochen betragen. Trainer Markus Mader vor dem schweren Auswärtsspiel… „Am Samstag bekommen wir es in Grödig mit einem unangenehmen Gegner zu tun, der sicher wesentlich stärker ist, als der derzeitige Tabellenplatz aussagt. Jedenfalls brauchen wir eine richtig starke Leistung, damit wir Punkte aus Salzburg mitbringen können.“ (FCD)


Information

Starts at

Last Updated


Reporter