Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 1:3
Half 2

72'

Goal! FC Wolfurt Paul Höfle

51'

Goal! FC Höchst Maurice Wunderli

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

43'

Goal! FC Wolfurt Tobias Neubauer

35'

Goal! FC Wolfurt Aleksandar Umjenovic

1'

Livecast started!
Pregame


05/29

Negativserie beenden Seit sieben Runden führt Wolfurt die Tabelle in der höchsten Spielklasse des Landes an. Allerdings könnte die Truppe um Trainer Joachim Baur die Spitzenposition los sein. Wolfurt ohne die Langzeitverletzten Benjamin Neubauer und Samuel Moosbrugger braucht im schweren Auswärtsspiel in Höchst einen vollen Erfolg um auf dem ersten Rang zu bleiben. Aus den letzten sechs Meisterschaftsspielen holt der Tabellenführer nur ein Remis und kassierte fünf Niederlagen. Höchst behielt viermal in Serie die Oberhand und kämpft noch um einen Startplatz für die Eliteliga Vorarlberg.


05/28

Neues Offensivduo

HÖCHST. Der FC Höchst verpflichtet zwei neue Spieler. Vom FC Au Ingo Gasser und Uelder Barbosa Mendes vom FC Andelsbuch. Beide können in der Offensive eingesetzt werden, Ingo Gasser ist der Bruder des neuen Torhüters Marc Gasser. VOL.AT)


Lineup

FC Höchst


Goal Keeper
Mathias Nagel

Midfield
Stefan PrunitschMartin HämmerleMarkus KönigEmre DemirMaurice WunderliSidinei Antonio Zeferino de OliveiraFrederik MeierOliver AuthriedLukas HelbokDolunay Ücüncü

Bench
Jeffrey AbwerzgerManuel PlankensteinerRobert BlumCassian Minikus


FC Wolfurt


Goal Keeper
Laurin Godula

Midfield
Nebojsa BalsicTimothy RistSerkan AslanAleksandar UmjenovicMartin SchertlerTobias NeubauerMarko TroyIbrahim ErbekAleksandar DjorjevicHarun Erbek

Bench
Luka HammerXaver NatterLuka Sebastian MerkPaul Höfle



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter