⚽️

Tournament / League

Postgame


06/02

Fotos: Philipp Steurer


06/01

D-E-R-B-Y-S-I-E-G-E-R 😍 3:1-Heimsieg gegen Lauterach! Gibt es was Schöneres? Weiterhin Tabellenführer! Heute wird gefeiert! 🍻


06/01

Verdienter 3:1 Sieg der Wolfurter im Spitzenspiel der Vorarlbergliga Die Wolfurter können doch noch Gewinnen gegen den Rivalen aus Lauterach, aber es war eine lange Durstphase von 714 Tagen! Dieses Kapitel ist nun für die Hausherren auch beendet! VOL.AT sagt Danke und wünscht noch einen schönen Samstag Abend!
Game over! Final Score: 3:1
Half 2

90'+4

Goal! Meusburger FC Wolfurt Aleksandar Umjenovic

90'+1

Free Kick intemann FC Lauterach Sebastian Beer

88'

Substitution - Meusburger FC Wolfurt Out: Timothy Rist. In: Ibrahim Erbek.

86'

Corner Kick intemann FC Lauterach Dennis Alibabic

86'

Lauterach verkürzt in der 84. Spielminute auf 2:1! Damit ist in der Schlussphase noch Würze im Spiel

84'

Goal! intemann FC Lauterach Sebastian Beer

83'

Penalty kick caused by a foul. intemann FC Lauterach Dennis Alibabic Timothy Rist

83'

Corner Kick intemann FC Lauterach Dennis Alibabic

82'

Corner Kick intemann FC Lauterach Dennis Alibabic

82'

Corner Kick intemann FC Lauterach Dennis Alibabic

81'

Substitution - Meusburger FC Wolfurt Out: Tobias Neubauer. In: Paul Höfle.

Lineup

Meusburger FC Wolfurt


Goal Keeper
Laurin Godula

Midfield
Xaver NatterNebojsa BalsicTimothy RistSerkan AslanAleksandar UmjenovicMartin SchertlerTobias NeubauerMarko TroyAleksandar DjorjevicHarun Erbek

Bench
Luka HammerSimon MentinIbrahim ErbekMücahit ÖzdemirPaul Höfle


intemann FC Lauterach


Goal Keeper
Florian Kloser

Midfield
Sebastian BeerMikail HämmerleRaphael MathisSani MusahVinicius Gomes ParaDominique ChisteStephan KirchmannTobias DürChristoph Fleisch

Bench
Marc Andre BursacDennis AlibabicAndre SchöchHannes Röthlin



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter