Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 0:1
Half 2

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

6'

Goal! TransGourmet SW Bregenz Dennis Kloser

1'

Livecast started!
Pregame


06/07

Nur die um fünf Treffer bessere Tordifferenz trennen die punktgleichen Erstplatzierten Wolfurt und SW Bregenz. Seit 16 Spieltagen rangiert die Hofsteigtruppe um Trainer Joachim Baur auf Platz eins. Die Bodenseestädter waren in dieser Meisterschaft noch nie auf dem ersten Tabellenplatz. Der Jubilar aus der Vorarlberger Landeshauptstadt gastiert heute (18 Uhr) beim Vierten Rankweil und will sich für die 2:4-Heimpleite aus dem Herbstdurchgang revanchieren. Rankweil (72 Tore) gegen SW Bregenz (74 Tore) ist auch das Duell der beiden Torfabriken. Bregenz ist diesmal in der Favoritenrolle, weil die Rankler auf die drei Leistungsträger Timo Wölbitsch, Matthias Bechter und Frederik Koch (alle verletzt) verzichten müssen. Vor fünf Jahren wurde SW Bregenz Meister in der Vorarlbergliga. Die blutjunge Rankweiler Mannschaft steigt nach einem Jahrzehnt Pause wieder in die Drittklassigkeit auf. 30 von 52 Punkten holt die Elf um Aufstiegstrainer Stipo Palinic auf der Heimstätte Gastra. Trotz dem Nichtantreten gegen Dornbirner SV spielen die Rankler ab dem Sommer eine Spielklasse höher.


06/06

Das letzte Heimspiel der Saison steht an. Die Elf von Stipo Palinic und Simon Getzner trifft morgen Freitag um 18.00 Uhr auf Jubilar Transgourmet Schwarz Weiß Bregenz. Ein spannendes Spiel, denn mit einem Sieg der Rot-Weissen könnte die Titelentscheidung so gut wie abgehakt sein. Halb Fussball-Vorarlberg wird wohl ein Auge auf den Ausgang dieses Spiels werfen. Die Rot-Weiss Familie wünscht Kapitän Breuss und seiner Mannschaft viel Glück ⚽ #redwhite1920


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter