Livecenter

Refresh
Tournament / League

Postgame


06/16

GENIALER SIEG ZUM ABSCHLUSS! Das wars mit der Saison 2018/2019. Das Spiel gegen den FC RW Rankweil endet mit 3:2. Torschützen: Fabian Flatz, Philipp Hörmann & ein Eigentor nach Vorlage von Tobias Moosbrugger! Wir freuen uns auf eine spannende Vorarlberg-Liga Saison 2019/2020 mit vielen spannungsgeladenen Begegnungen inklusive acht Derbys 😉🤩 Saisonsende bedeutet auch meist willkommen heißen, genau so aber heißt es Abschied nehmen. Marc Gasser - der jahrelang für uns im Tor stand und uns immer wieder fasziniert hat - wechselt zum Blum Fchöchst. Mit Marc verlässt uns nicht nur einen grenzgenialen Spieler sondern auch ein enger Freund, der maßgeblich zu allen Erfolgen in den letzten 15 Jahren beigetragen hat. Dominik Kirchmann verlässt uns nach zwei Jahren und wechselt zu seinem Stammverein, dem Peter Dach FC Koblach. Mit Churchi verabschieden wir einen Teamplayer sondergleichen, der mit seiner positiven Art einen bleibenden Eindruck in der FC B-Familie hinterlässt. Auch Adem Kum verlässt den FC Bizau nach einem Jahr und wechselt zum FC BW Feldkirch. Danke Adem für deinen Einsatz im Bregenzerwald! Verabschieden möchten wir uns auch bei unserem Co-Trainer und ehemaligen Spieler Marc Metzler. Nach einer halben Saison wird er den Verein leider wieder verlassen. Knäcke, alles Gute für deine Zukunft und bis bald im Bergstadion! Herzlich Willkommen heißen möchten wir ab nächster Saison unseren neuen Goale Lukas Hefel, der vom FC Dornbirn 1913 zu uns in den Bregenzerwald wechselt. Wir freuen uns über die Verstärkung durch den frischgebackenen Regionaliga-Meister 😉 WELCOME BACK an drei weitere Spieler bzw. Trainer: Martin Schwärzler, Benjamin Sohler und Ex-1b-Coach Hans Waldner. Wir freuen uns, dass ihr wieder mit an Bord seid! Auch ein riesengroßes DANKESCHÖN gehört bei einem Saisonsende dazu! Danke an alle Fans, die uns zuhause wie auswärts immer unterstützen! Danke an den Vorstand, der Minuten und Stunden für den Verein investiert. Danke an Betreuer Werner und Platzwart Gerhard. Danke an das gesamte Clubheim-Team rundum Thommy und Rosi. Danke an die vielen Nachwuchstrainer, Putzfeen und „Dresswäscher“. Danke auch an Ex-Trainer Ralph Jeff Geiger, der die Mannschaft bis zum Winter begleitet hat. Genauso danke an Trainer Dominik Helbock, der diese Aufgabe übernommen hat und auch weiterhin an der Linie stehen wird. Danke, danke, danke! Nach kurzer Sommerpause hören und sehen wir uns spätestens Ende Juli hoffenttlich wieder ;-)
Game over! Final Score: 3:2
Half 2

79'

Goal! Kaufmann Baus. FC Bizau Tobias Moosbrugger

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
Half 1

45'

Goal! Kaufmann Baus. FC Bizau Philipp Hörmann

12'

Goal! Kaufmann Baus. FC Bizau Fabian Flatz

10'

Goal! FC RW Rankweil Timo Wölbitsch

7'

Goal! FC RW Rankweil Matthias Flatz

1'

Livecast started!
Pregame


06/13

Transfernews:

Zurück im Bergstadion BIZAU. Nach zweieinhalb Jahren Pause kehrt Benjamin Sohler zum Stammverein Bizau ins Bergstadion zurück und duelliert sich mit Neuzugang Lukas Hefel um die neue Nummer eins bei den Hinterwäldern.


06/12

FINALE im Bergstadion 💥⚽️🎪

Saisonsabschluss FC Bizau : RW Rankweil am kommenden Samstag um 17 Uhr! 🍦Gratis-Eis für die Kleinen 🍸Gin, Gin, Gin für die Großen Vorspiel: Bereits um 14.45 Uhr sind unsere Jungs und Mädels vom FNZ Hinterwald U14 gegen die Kicker vom FC Rätia Bludenz U14 an der Reihe!


06/08



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter