Livecenter

Refresh

Half 1

25'

Goal! Cashpoint SCR Altach Juniors David Schnellrieder

13'

Goal! FC Pinzgau Saalfelden Ermin Hasic

5'

Goal! Cashpoint SCR Altach Juniors David Schnellrieder

1'

Livecast started!
Pregame


05/09

Amateure empfangen Pinzgau-Saalfelden

Nach der bitteren Cup-Pleite am Dienstag haben die Amateure des CASHPOINT SCR Altach bereits am Freitag, 10.05.2019, die Möglichkeit, auf die Siegerstraße zurückzukehren. Um 19 Uhr gastiert der Tabellenvorletzte FC Pinzgau-Saalfelden in der CASHPOINT Arena. Mit den Salzburgern hat die Elf von Oliver Schnellrieder durchaus noch eine Rechnung offen, nachdem die direkte Partie im Herbst 0:2 verloren ging. Youngsters zurück im Kader Der Amateure-Chefcoach kann dabei wieder auf seine Maturanten Lars Nussbaumer, Max Lampert und Daniel Holzknecht zurückgreifen, die am Dienstag allesamt fehlten. Dafür hat der Verletzungsteufel erneut bei Sinan Akdeniz zugeschlagen – der Angreifer wurde gegen Schruns zur Halbzeit eingewechselt, musste aber nach einer halben Stunde schon wieder raus. Beendet ist die Saison für Christopher Nagel, der sich seit Winter mit einer Schambeinentzündung herumplagt. Oliver Schnellrieder über das Spiel am Freitag: „Nach der Enttäuschung am Dienstag sind wir froh, dass es jetzt schnell mit dem Ligaalltag weitergeht und wir am Freitag schon wieder die Möglichkeit haben, Punkte einzufahren. Pinzgau steht hinter uns in der Tabelle, nichtsdestotrotz haben wir bereits im Herbst gesehen, dass sie nicht einfach zu schlagen sind. Wir wollen unbedingt den Dreier einfahren, müssen dafür aber 90 Minuten an unser Leistungslimit gehen.“ (SCRA)


05/08

Christian Ziege als neuer FCP-Trainer zu Gast in der Cashpoint Arena!


05/08

Der 72-fache deutsche Nationalspieler mit Vereinsstationen beim FC Bayern, AC Mailand, FC Liverpool, Tottenham, Middlesbrough und Möchengladbach, Christian Ziege, hat sich bereit erklärt, für den FC Pinzgau bis Ende der Saison als Trainer zur Verfügung zu stehen. Er wird gemeinsam mit Co-Trainer Max Mariacher das Training des FCPS leiten. Nachdem sein Sohn Alessandro seit Beginn der Saison Spieler beim FCPS ist, kennt er das Team und das Umfeld beim FCPS sehr genau, und wird auf Grund seiner Persönlichkeit und seiner Erfahrung als Spieler und Trainer eine große Bereicherung für die Weiterentwicklung der Mannschaft sein. Christian Ziege: "Alessandro wurde beim FCPS sehr gut aufgenommen und fühlt sich im Verein wohl, da ist doch klar, dass ich dem Verein in dieser Situation helfe." Ab nun gehört wieder die volle Konzentration den letzten Meisterschaftsspielen in dieser Saison sowie der Kaderplanung für die Eliteliga. (FCPS)


Lineup

Cashpoint SCR Altach Juniors


Goal Keeper
Andreas Lukse

Midfield
Leo MätzlerLeonardo Mattheo ZotteleFabian UnterrainerFurkan AlkunLars NussbaumerDaniel HolzknechtTino DietrichSunday Adeyemi FaleyeMaximilian LampertDavid Schnellrieder

Bench
Lukas BrotzgeMark VogelKerim DagliGiulio Lorenz


FC Pinzgau Saalfelden


Goal Keeper
Dominik Steinbauer

Midfield
Ermin HasicThomas HerzogChristopher FürstallerLukas Moosmann Alessandro ZiegeTamas Tandari Alexander GadenstätterDavid Rathgeb Johannes Stegmann Harald Empl

Bench
Niclas HellerChristof KlinkanRaphael StreiwieserHannes Dürnberger



Information

Starts at

Last Updated


Reporter