Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


05/13

Dem Aufstieg greifbar Nahe - Gegen Schwaz wollen wir den Sack zumachen!
Game over! Final Score: 0:6
Half 2

75'

Goal! FC Mohren Dornbirn 1913 Marc Kühne

65'

Goal! FC Mohren Dornbirn 1913 Aaron Kircher

62'

Goal! FC Mohren Dornbirn 1913 Ygor Carvalho Vieira

52'

Goal! FC Mohren Dornbirn 1913 Franco Joppi

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:2
Half 1

35'

Goal! FC Mohren Dornbirn 1913 Ygor Carvalho Vieira

11'

Goal! FC Mohren Dornbirn 1913 Ygor Carvalho Vieira Assist: Deniz Mujic.

1'

Livecast started!
Pregame


05/11

FC Dornbirn steht vor leichtester Aufgabe


05/10

DORNBIRN. Von den verbleibenden fünf Meisterschaftsspielen ist die Auswärtspartie beim Vierzehnten Bischofshofen für den Tabellenführer FC Dornbirn wohl die leichteste Aufgabe. Allerdings haben die Rothosen in den letzten zwei Spielen auf Salzburger Boden gegen Grödig (0:1) und Wals (0:0) nur ein Remis und kein Tor geschossen erreicht. Bischofshofen ist schon sieben Begegnungen in Folge ohne Sieg und nur ein Remis steht zu Buche. „Wir sind in der glücklichen Lage schon während der ganzen Saison mit dem fast kompletten Kader antreten zu können, doch die Aufgabe in Bischofshofen wird schwer. Meine Mannschaft steht seit Wochen unter dem Druck des Siegenmüssens“, so FC Dornbirn Coach. Einzig Alleinunterhalter Lukas Fridrikas ist noch nicht einsatzbereit.


Lineup

SK Bischofshofen


Goal Keeper
Fritz Kühleitner

Midfield
Philipp PriewasserDario BodrusicMartynas DüdaCemal KaymazMohamed KhalilElvis PoricGoran AntunovicLukasz PielorzSerkan SözenManuel Dollisch

Bench
Stefan KatstallerYiltrim SulejmaniSebastian Daniel MadziaKevin Nalic


FC Mohren Dornbirn 1913


Goal Keeper
Lukas Hefel

Midfield
Andreas MalinMarc KühneAlexander HuberFranco JoppiAnes OmerovicYgor Carvalho VieiraChristoph DomigFelix GurschlerAaron KircherDeniz Mujic

Bench
Maximilian LangFlorian PrirschMartin BrunoldLukas Allgäuer



Information

Starts at

Last Updated


Reporter