Livecenter

Refresh
Tournament / League

Postgame
Game over! Final Score: 0:1
Half 2

64'

Scoring opportunity Cashpoint SCR Altach Amateure Sunday Adeyemi Faleye

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
Half 1

29'

Scoring opportunity TSV St. Johann Sebastian Oberkofler

17'

Scoring opportunity Cashpoint SCR Altach Amateure Brian Mwila

11'

Goal! (Foul Penalty Kick) TSV St. Johann Milan Sreco

10'

10'

5'

Scoring opportunity Cashpoint SCR Altach Amateure Sunday Adeyemi Faleye

1'

Livecast started!
Pregame


05/25

Es geht um neue Verträge und Weiterentwicklung ALTACH.

Salzburger Wochen hat Altach Amateure zum Saisonende in der Westliga vor sich. Mit St. Johann (h), Seekirchen (h) und Wals/Grünau (a) warten auf die zweite Kampfmannschaft der Rheindörfler drei durchaus bezwingbare Gegner. „Wir wollen die gute Leistung von Kitzbühel bestätigen und gewinnen. In den letzten drei Partien geht es um die Weiterentwicklung der jungen Mannschaft und um neue Verträge für die Akteure“, sagt Altach Amateure Cotrainer Christian Schöpf. Erst vierzehn Punkte hat die SCRA-Fohlentruppe zuhause geholt, von der Festung ist gar nichts mehr übrig geblieben. Neun Zähler fehlen aktuell auf den Neunten Grödig, ein einstelliger Tabellenplatz zum Saisonschluss ist für Altach Amateure kein Thema mehr.


05/23

Amateure wollen im Saisonfinish noch auf Rang zehn

Die Amateure des CASHPOINT SCR Altach sind am kommenden Samstag, 25.05.2019, in der CASHPOINT Arena im Einsatz. Die Mannschaft von Oliver Schnellrieder empfängt den TSV St. Johann im Rheindorf und will nach dem überraschenden Auswärtserfolg in Kitzbühel auch gegen die Pongauer bestehen. Oliver Schnellrieder nimmt sein Team in die Pflicht: „In den verbleibenden drei Spielen der Saison geht es zum einen für die Spieler darum, sich für die nächste Spielzeit in eine gute Ausgangsposition zu bringen, zum anderen wollen wir noch die Chance nützen, Reichenau einzuholen und die Saison auf Rang zehn beenden.“ Mit Max Lampert kann Schnellrieder am Samstag einen Rückkehrer im Kader begrüßen – der Youngster hat seine Verletzung auskuriert. Noch fraglich ist dagegen Daniel Holzknecht – Yavuz Bal und Sinan Akdeniz werden definitiv ausfallen. Elias Stark sitzt noch seine Rotsperre ab. Rang 10 noch in Reichweite Nach dem Spiel am Samstag empfängt der SCRA eine Woche später den SV Seekirchen, bevor es zum Saisonabschluss nach Wals-Grünau geht. Aktuell rangieren Petkovic und Co. auf Rang elf der Regionalliga West, auf den angestrebten zehnten Platz fehlen fünf Punkte. (SCRA)


Lineup

Cashpoint SCR Altach Amateure


Goal Keeper
Lukas Brotzge

Midfield
Alexander PetkovicLeonardo Mattheo ZotteleFabian UnterrainerNurkan IbrahimiLars NussbaumerDaniel HolzknechtTino DietrichSunday Adeyemi FaleyeDavid SchnellriederBrian Mwila

Bench
Danilo IozzoMark VogelNico SchöpfMaximilian LampertGiulio Lorenz


TSV St. Johann


Goal Keeper
Maximilian Strobl

Midfield
Kadir ÖzkanRalph PertlSebastian OberkoflerMilan Sreco Medin Djaferovic Dusko SakanManuel Waltl Alexander WieserStefan SchererLukas Beran

Bench
Bernhard HansenDaniel BachlPhilip VolkErwin KeilFlorian Ellmer



Information

Starts at

Last Updated


Reporter