Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


05/30

1:5-Debakel für Altach Amateure in Grünau

GRÜNAU. Bei den Altach Amateuren geht gar nichts mehr und nur zugut, dass die Saison sich mit Riesenschritten dem Ende neigt. Die Rheindörfler kassierten im letzten Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn Wals/Grünau ein schlimmes 1:5-Debakel. Damit prolongierte die SCRA-Fohlentruppe den Negativlauf in dieser Meisterschaft. Einzig Perspektivspieler Sunday Faley gelang das Ehrentor (57.). Schon nach einer Minute geriet die Elf von Trainer Oliver Schnellrieder in Rückstand: Thomas Pertl verwandelte einen Foulelfmeter zur Führung der Salzburger. Ein Doppelpack von Matthias Pichler und Marcel Bernhofer der Hausherren bedeutete für die Altacher Jungspunde ohne den verletzten ÖFB U-18-Nationalspieler Daniel Holzknecht aber mit Kaderspieler Lars Nussbaumer die unerwartet hohe Niederlage zum Abschluss auf fremden Platz. „Wir haben mit 0:2 das Spiel begonnen und konnten unsere Chancen nicht verwerten“, so Altach Amateure Cotrainer Christian Schöpf.
Game over! Final Score: 5:1
Half 2

88'

Goal! SV Wals-Grünau Marcel Bernhofer

74'

Goal! SV Wals-Grünau Matthias Pichler

57'

Goal! Cashpoint SCR Altach Juniors Sunday Adeyemi Faleye

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 3:0
Half 1

41'

Goal! SV Wals-Grünau Matthias Pichler

11'

Goal! SV Wals-Grünau Marcel Bernhofer

1'

Goal! (Foul Penalty Kick) SV Wals-Grünau Thomas Pertl

1'

Livecast started!
Pregame


05/29

Letzter Auftritt über dem Arlberg

ALTACH. Das Duell der Tabellennachbarn von Wals/Grünau (12. Rang) und Altach Amateure (11.) ist auch das Aufeinandertreffen der zweit- und drittschwächsten Offensivabteilungen der Westliga. Die Rheindörfler hoffen im letzten Auswärtsspiel mit Kaderspieler Lars Nussbaumer auf eine Wiedergutmachung der zuletzt schwachen Vorstellungen. „Die vielen jungen Spieler bekommen ihre Chance und können sich für die nächste Saison beweisen“, so Altach Amateure-Coach Christian Schöpf. Eine Rangverbesserung ist für die SCRA-Fohlentruppe nicht mehr möglich.


04/24

Diese Partie (eigentlich letzte RL Runde) wurde in Abstimmung beider Vereine vorverlegt!


Lineup

SV Wals-Grünau


Goal Keeper
Michael Piljanovic

Midfield
Florian SchindlNiklas SeilerFelix EbnerMatthias PichlerMarcel BernhoferThomas PertlChristian SchnöllNiklas SturmNiklas ThanhoferChristian Sekanina

Bench
Florian SoderAlexander LapkaloKevin ReschDavid Ebner


Cashpoint SCR Altach Juniors


Goal Keeper
Lukas Brotzge

Midfield
Leo MätzlerFabian UnterrainerMark VogelLars NussbaumerTalip KaraslaanTino DietrichSunday Adeyemi FaleyeElias StarkMaximilian LampertDavid Schnellrieder

Bench
Christian SchöpfDaniel HolzknechtMaximilian KreinerGiulio Lorenz



Information

Starts at

Last Updated


Reporter