⚽️

Tournament / League

Postgame


02/06

Guter Test gegen den Serienmeister


02/06

Ohne Chefcoach Werner Grabherr, der aufgrund einer Erkältung im Ländle bleiben musste, ging es für das Team um Netzer und Co. zum sechsten Testspiel der laufenden Wintervorbereitung zum FC Red Bull Salzburg. Für ihn stand Co-Trainer Wolfgang Luisser an der Linie. Dominante erste Hälfte des SCR Altach In der ersten Hälfte hat der SCRA drei Topchancen ausgelassen. Zuerst brachte Christian Gebauer den Ball nicht am Salzburger Keeper vorbei und auch der von Salzburg ausgeliehene Berisha verpasste zweimal eine gute Chance auf den Führungstreffer. Die Mannschaft stand defensiv sehr gut und überzeugte mit hervorragendem Umschaltspiel. Offensiv wurden schöne Angriffe herausgespielt, welche am Ende nicht mit einem Treffer belohnt wurden. Auch Red Bull Salzburg hatte die ein oder andere Möglichkeit, welche jedoch von der Altacher Defensive super verteidigt wurden. In der zweiten Halbzeit haben die Vorarlberger trotz einiger Wechsel nicht die Ordnung verloren und das Spiel konzentriert zu Ende gespielt, auch wenn weniger Offensivchancen herausgespielt wurden, als dies noch im ersten Durchgang der Fall war. Co-Trainer Wolfgang Luisser über das Spiel: "Es war ganz wichtig, dass wir heute zu Null gespielt haben, nachdem wir in den vorherigen Testspielen schon einige Gegentore kassiert haben. Das war unser Ziel heute und das haben wir super gemacht. Von der ganzen Mannschaft war die Defensivleistung hervorragend." Insgesamt sechs SCRA Akteure mussten verletzungs- bzw. krankheitsbedingt zuhause bleiben. Benedikt Zech fehlte aufgrund einer Muskelverhärtung im Oberschenkel, Fischer und Dobras mussten erkältet passen. Müller und Gatt sind dabei ins Mannschaftstraining rückgeführt zu werden. Brian Mwila befindet sich nach seiner Achillessehnenentzündung derzeit im Aufbautraining. FC Red Bull Salzburg – CASHPOINT SCR Altach 0:0 (0:0) Mittwoch, 06.02.2019, 15:00 Uhr Trainingszentrum Taxham, Salzburg Aufstellung: Kobras (72. Ozegovic); Netzer, Lienhart (63. Schreiner), Zwischenbrugger, Luckeneder, Karic (63. Anderson); Piesinger (46. Meilinger), Nutz (63. Piesinger), Oum Gouet; Gebauer (63. Sherko), Berisha (63. Grbic)
Game over! Final Score: 0:0
Keine Tore nach 90 Minuten beim "Geisterspiel" in Salzburg!
Half 2

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit in Salzburg
Half 1

26'

25 Minuten sind vorbei - es steht weiterhin 0:0 bei diesem Testspiel

1'

Livecast started!
Pregame


02/06

!!! Wichtige Info:

Hinsichtlich des heutigen Testspieles kommt es kurzfristig zu einer wichtigen Änderung! Die Partie wird aufgrund der "Wichtigkeit" des Spiels unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. Daher wird es vorraussichtlich keine Liveinformationen vom Spiel geben. Sollte es uns trotzdem gelingen Infos vom Spielverlauf zu bekommen, könnt ihr diese natürlich hier im Ticker nachlesen! Ansonsten gibt es das Ergebnis nach dem Spielende! Wir bitten um Verständnis!


02/06

Testspiel gegen den Meister


02/06

Im fünften Spiel der laufenden Frühjahrsvorbereitung bekommt es der CASHPOINT SCR Altach am Mittwochnachmittag mit einem echten Gradmesser zu tun. Die Mannschaft rund um Trainer Werner Grabherr trifft auswärts auf den amtierenden Meister Red Bull Salzburg. In den bisherigen beiden Saisonspielen gegen die Bullen musste sich der SCRA zweimal knapp geschlagen geben. Der 2:3-Heimniederlage im August folgte ein 0:1 im Auswärtsspiel Anfang Dezember. Die einzelnen Termine im Überblick: 06.02.2019 15:00 Red Bull Salzburg (Salzburg) 09.02.2019 14:30 Wacker Innsbruck Amateure (Altach) 16.02.2019 15:00 FC Balingen (Altach) Bereits gespielt: 18.01.2019 SCRA vs. SSV Reutlingen 4:4 (0:2) 23.01.2019 SCRA vs. FC Vaduz 2:0 (0:0) 25.01.2019 FC Dornbirn vs. SCRA (abgesagt) 26.01.2019 St. Gallen vs. SCRA 4:2 (1:2) 30.01.2019 SCRA vs. WSG Wattens 1:1 (0:1) Alle Termine mit Vorbehalt, Änderungen sind jederzeit möglich. (SCRA)

Information

Starts at

Last Updated


Reporter