⚽️


Half 1

15'

Scoring opportunity Cashpoint SCR Altach Mergim Berisha

3'

Scoring opportunity Cashpoint SCR Altach Jan Zwischenbrugger

2'

Corner Kick Cashpoint SCR Altach Stefan Nutz

2'

Scoring opportunity Cashpoint SCR Altach Marco Meilinger

1'

Livecast started!
Pregame


03/30


03/30


03/30


03/30


03/30


03/29

Hannes Aigner beendet seine Karriere

GEPA
Nach sieben Jahren beim SCRA hört der Routinier auf.


03/29

Hannes Aigner beendet seine aktive Karriere als Fußballprofi. Nachdem er Ende September des vergangenen Jahres aufgrund von immer wieder auftretenden Sehstörungen in Form von Doppelbildern aus dem Spielbetrieb genommen wurde, wird er nun nicht mehr auf den Platz zurückkehren. Aigner spielte sieben Saisonen lang im Rheindorf und hatte maßgeblichen Anteil am Wiederaufstieg in die Bundesliga sowie der zweifachen Qualifikation für den Europacup. In 195 Spielen für den SCRA gelangen dem Tiroler 84 Treffer. Hannes Aigner: „Wer mich kennt, weiß, dass ich wahnsinnig gerne noch einmal mit meinen Mannschaftskollegen auf dem Platz gestanden wäre. Schließlich ist nun aber der Zeitpunkt gekommen, auf meinen Körper zu hören und meine aktive Karriere zu beenden. Ich möchte mich für sieben außergewöhnliche Jahre beim SCR Altach bedanken, in denen wir gemeinsam tolle Erfolge gefeiert haben. Der SCRA hat mit Sicherheit immer einen Platz in meinem Herzen.“ Steckbrief: Name: Hannes Aigner Geburtsdatum: 16.03.1981 Nationalität: Österreich Position: Stürmer Beim SCRA seit: 01.07.2012 (SCRA)


03/28

Baugenehmigung für Neubau der Nordtribüne erteilt


03/28

Der CASHPOINT SCR Altach hat die Baugenehmigung für die geplante Tribünenerweiterung auf der Nordseite der CASHPOINT Arena erhalten. In den vergangenen Tagen wurden die Vorkehrungen für den geplanten Baustart im April getroffen. Nord Stehplätze stehen im Frühjahr nicht mehr zur Verfügung Die mobilen Stehtribünen auf der Nord sind bereits abgebaut worden und stehen in der Frühjahrssaison nicht mehr zur Verfügung. Der Gästesektor bleibt bis auf Weiteres im nordwestlichen Teil des Stadions. Weitere Informationen zum Neubau der Nordtribüne folgen in den kommenden Wochen. (SCRA)


03/27

"Jeder Einzelne muss sein Ego in den Hintergrund stellen!"


Lineup

Cashpoint SCR Altach


Goal Keeper
Martin Kobras

Defense
Philipp NetzerBenedikt ZechAnderson Dos Santos Gomes

Midfield
Jan ZwischenbruggerSamuel Yves Oum GouetStefan NutzEmir Karic

Forward
Marco MeilingerMergim BerishaTino Casali

Bench
Manfred FischerMatthias MaakFelix LuckenederAndreas LukseBrian MwilaSimon PiesingerEmanuel Schreiner


SV Mattersburg


Goal Keeper
Markus Kuster

Defense
Lukas RathCesar Ortiz PuentenuevaPhilipp ErhardtFrancisco Jose Sanchez Rodriguez

Midfield
Thorsten MahrerPatrick SalomonAndreas KuenRene Renner

Forward
Martin Pusic

Bench
Tino CasaliJulius ErtlthalerMario GrgicChristoph HalperMarko KvasinaNedejko MalicPhilipp Prosenik



Information

Starts at

Spectators

Last Updated


Reporter