⚽️

Tournament / League

Postgame


05/15

Vorderland 1c mit Schützenfest ins Finale

RÖTHIS. Erster Finalist für das 20. Uniqa VFV Frauen-Cup Endspiel ist die dritte Kampfmannschaft von FFC Vorderland. Im 7:0 Bestschießen gegen den Sechsten aus der Landesliga, Schlins, war das Duo Ivana Gelic mit vier Toren und Caroline Weinl mit einem Doppelpack die Matchwinner. Den Endstand besorgte Clara Längle. Das erste Spiel in der Vorschlussrunde war eine klare Angelegenheit für Vorderland. Das Team um Trainerin Jasmin Grill vergab sogar die Chance auf eine Zweistellige. „Das Ziel Finalteilnahme wurde mit Bravour geschafft“, war FFC Kapitänin Jessica Thies zufrieden. Pechvogel war Schlins Spielerin Chiara Wachter. Sie wurde mit einer Knöchelverletzung mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Die dritte Garnitur von Vorderland nahm an Schlins Revanche, weil Vorderland 1b gegen die Walgauer im Viertelfinale (2:3) unterlag. Im Pokalhit zwischen FC Dornbirn und Rankweil wird der Finalgegner von Vorderland 1c ermittelt.


05/15

Durch einen souveränen 7:0 (3:0) – Sieg gegen den FC Schlins zog unsere 1c-Mannschaft in das 20. VFV-Cup-Finale ein. Für die Tore waren Ivana Gelic (4), Caroline Weinl (2) und Clara Längle verantwortlich. Im Finale trifft unser Team auf den Sieger der Partie FC Dornbirn gegen RW Rankweil. Dieses Spiel findet am 22.05.2019 um 19:00 Uhr in Dornbirn statt. Das Finale selbst, findet am Donnerstag, 30. Mai 2019 um 17:00 Uhr in Alberschwende statt. Foto: Groß war die Freude bei unserem Team über den Finaleinzug.
Game over! Final Score: 7:0
Half 2

79'

Goal! SPG Vorderland/Mäder 1c Clara Längle

63'

Goal! SPG Vorderland/Mäder 1c Ivana Gelic

62'

Goal! SPG Vorderland/Mäder 1c Caroline Weinl

59'

Yellow Card (Foul) FC Schlins Melanie Burtscher

53'

Scoring opportunity SPG Vorderland/Mäder 1c Lena Scheiber

51'

Goal! SPG Vorderland/Mäder 1c Ivana Gelic

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 3:0
Half 1

44'

Goal! SPG Vorderland/Mäder 1c Caroline Weinl

40'

Scoring opportunity SPG Vorderland/Mäder 1c Katharina Fleisch

34'

Goal! SPG Vorderland/Mäder 1c Ivana Gelic Assist: Katharina Fleisch.

21'

Corner Kick SPG Vorderland/Mäder 1c

Lineup

SPG Vorderland/Mäder 1c


Goal Keeper
Sarah Traxl

Midfield
Sabrina GstachJessica ThiesAnna-Lena PrennLena ScheiberKatharina FleischEmma GwiggnerCaroline WeinlJulia KopfClara LängleIvana Gelic

Bench
Elena MathisAnna Maria FranzPia Maria MährJessica SchwarzlMelanie Pomberger


FC Schlins


Goal Keeper
Stefanie Breuß

Midfield
Melanie BurtscherCorinna RieglerIda AmannCaroline SchuchterStefanie KüngJeanine DreherSelina StuhlmayerFlorina BurtscherJulia LinsVanessa Hackhofer

Bench
Chiara WachterClaudia SchuchterAngela Pasqualini



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter