⚽️

Postgame
Game over! Final Score: 2:1
Half 2

63'

Goal! Kaufmann Bausysteme FC Bizau Gian Luca Fink

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:1
Half 1

45'

Goal! Kaufmann Bausysteme FC Bizau Ljupko Vrljic

40'

Goal! (Direct Free Kick) blum FC Höchst Burhan Yilmaz

1'

Livecast started!
Pregame


07/25

Das letzte Aufeinandertreffen der ehemaligen Regionalligavereine von Bizau und Höchst entschieden die Hinterwälder für sich. Bizau muss auf die beiden Mittelfeldspieler Pius Simma (Urlaub) und Rene Schedler (Achillessehne) verzichten. Das Spiel im Bizauer Bergstadion steht aber ganz im Zeichen von Goalie Marc Gasser. Vierzehn Saisonen stand der Wälder im Tor von Bizau und nun kehrt er ausgerechnet in seiner ersten Partie als neuer Keeper von Höchst an seine alte Wirkungsstätte zurück.


07/25


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter