Livecenter

Refresh
Tournament / League

Postgame


09/16

Auswärtsniederlage beim Aufsteiger Der FFC Motor stottert, zurzeit bestrafen sich die Simonelli Girls jeweils selbst. Erstmal mit Eileen Campbell und Yaribeth Ulacio in der Startelf, nahmen die Vorderländerinnen beim Aufsteiger gleich zu Beginn das Heft in die Hand, hatten mehr vom Spiel. Doch Müller und Co. konnten die sich daraus ergebenen Tormöglichkeiten nicht nutzen und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. „Es hat ganz einfach die Konzentration, die letzte Entschlossenheit gefehlt“, bringt es FFC Trainer Leandro Simonelli auf den Punkt. Auch im zweiten Spielabschnitt das selbe Bild, mehr Spielanteile für die Vorderländerinnen, aber die Tore erzielt der SV Horn. In der 71. Spielminute erzielt Herndler nach einem Flankenball die Führung für die Niederösterreicherinnen – und ganze 9 Minuten später ist Petrusova nach einem Eckball zur Stelle und es heißt 2:0. Die Vorderländerinnen haben nun nicht mehr die Körner in die Partie zurückzukommen und müssen ohne Punkte die Heimreise ins Ländle antreten. Planet Pure Frauen Bundesliga SV Horn vs FFC fairvesta Vorderland 2:0 (0:0) SV Horn Platz III 100, SR Nikola Vujat Tore: 1:0 Julia Herndler (71.), 2:0 Anna Petrusova (80.)
Game over! Final Score: 2:0
Running
Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) FFC fairvesta Vorderland Anna Bereuter
Goal! SV Horn Anna Petrusova
Goal! SV Horn Julia Herndler
Livecast started!
Pregame


09/14

FFC Fairvesta Vorderland in Runde 4 zu Gast bei Aufsteiger SV Horn Mund abputzen und weiter fighten – heißt die Devise der Vorderländerinnen nach der bitteren Heimniederlage gegen den SKV Altenmarkt. Doch das wird in Niederösterreich, beim starken Aufsteiger SV Horn alles andere als einfach. Doch die SImonelli Mädchen wollen eine Reaktion zeigen, wollen Punkte mit nach Hause nehmen. Der SV Horn, ein sehr spielstarkes Team, ist in der Bundesliga angekommen, hat die bisherigen drei Partien jeweils nur knapp verloren. Der FFC nach dem Auftaktaktsieg gegen Wacker Innsbruck und dem Remis in Bergheim, die letzte Partie gegen Altenmarkt verbockt. Nun gilt es wieder in die Spur zurück zu kommen. Trainer Leandro Simonelli: „Mit der zweiten Spielhälfte gegen Altenmarkt war ich zufrieden. In Horn wollen wir dort anschließen. Gelingt uns dies, dann ist auch in der Fremde einiges möglich. Wir müssen vom Anpfiff an hellwach sein, den Kampf annehmen, nur so können wir bestehen“. Kadersituation: Die Kadersituation des FFC Fairvesta Vorderland wird sich ändern. Sicher nicht mit von der Partie ist Jana Sachs nach ihrem roten Karton gegen Altenmarkt. Des Weiteren nicht mit von der Partie ist Torfrau Sarah Draxl, die aus privaten Gründen im Herbst kürzertritt, im Notfall aber Gewehr bei Fuß steht. Ob Eileen Campbell bereits in der Startelf mit dabei ist entscheidet sich erst kurz vor Spielbeginn. Erstmals im FFC Aufgebot dagegen Legionärin Yaribeth Ulacio. ÖFB Future League: Ein Sieg und zwei Unentschieden in den ersten drei Runden für das Vorderländer Future Team. Die Elf von Trainer Siaband Botoev, bisher ohne Niederlage will auch in Horn punkten. Dabei gilt es die bisher punktelosen Horner Mädels nicht zu unterschätzen und mit Vollgas Fußball in der Partie in Niederösterreich weiter ungeschlagen bleiben. 4. Runde Planet Pure Frauen Bundesliga SV Horn vs FFC Fairvesta Vorderland Sonntag 15. 09.2019, 10.00 Uhr ÖFB Future League SV Horn vs FFC Fairvesta Vorderland Sonntag 15. 09.2019, 12.00 Uhr SV Horn PlatzIII Infos unter www.ffc-fairvesta-vorderland.at!


Lineup

SV Horn


Goal Keeper
Jasmin Zotter

Midfield
Bettina SchnablJulia HerndlerNatascha NeumayerLea GlaserViktoria SommerStefanie KremenerBirgit GumpenbergerAnna PetrusovaHelena SpajicMihaela Horvat

Bench
Andrea KaticDilan TaskinLisa Rosa WeberDiana BergerIsabella Dujmenovic,BED


FFC fairvesta Vorderland


Goal Keeper
Jasmin Pfeiler

Midfield
Verena MüllerLena RädlerYaribeth Andreina Ulacio VillanuevaEileen CampbellPatricia PfannerSarah SchneiderClaudia SchedlerLisa Maria MetzlerVeronika VonbrülAnna Bereuter

Bench
Cornelia Monika NeunerLaura DeckerKatharina RauchFabienne HoferJessica Schwarzl



Information

Starts at

Last Updated


Reporter