Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 0:0
Half 2

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 0:0
Half 1

1'

Livecast started!
Pregame


08/08

Am Freitag trifft unser GAK auf den SV Horn (19.10 Uhr). Bevor wir in die Zukunft schauen, werfen wir aber - noch einmal - einen Blick zurück aufs letzte Spiel. Sicher wurdet Ihr auch schon oft gefragt, was Euch gerade am GAK so besonders fasziniert. Was ihn Euch lieben lässt. Da gibt es sehr viele Antworten darauf - eine neue habe ich seit dem Blau-Weiß Linz-Match. Der Goalie der Linzer, Ammar Helac, lieferte da ja eine Prachtpartie ab. Und als er wieder einmal sensationell rettete, sah man in den TV-Bildern und in Großaufnahme eine einfach nur großartige Aktion: Unser Lukas Graf gratulierte dem gegnerischen Goalie nicht nur verbal, freundschaftlich gab es da auch ein Faust-mit-Faust-Abklatschen. Das ist Respekt, das ist Sportlichkeit, das ist Fairness - das ist alles, was unser derzeitiges Team so großartig macht. Und aus einem Graf einen Kaiser macht ...  Respekt müssen wir auch vor unserem nächsten Gegner, dem SV Horn haben. Immerhin liegen die Waldviertler auf Platz 2 der Liga, haben mit dem Ex-Austrianer Thomas Salamon und dem Ex-Hartberger Florian Sittsam zwei sehr erfahrene und gute Kicker in ihren Reihen. Ankick ist um 19.10 Uhr, die tageskassen öffnen wieder ab 15 Uhr. Alle Infos zum SV Horn findet Ihr u. a. hier und hier! Und einen guten Artikel über das, was zuletzt bei unserem Gegner passierte, gibt es hier! Tickets könnt Ihr aber auch online oder beim Vorverkauf am Donnerstag zwischen 17 und 19 Uhr. Wir sehen uns! Lasst uns gemeinsam unseren Respekt vor unseren Jungs in Form einer großartigen Unterstützung zeigen.


Information

Starts at

Last Updated


Reporter