⚽️

Tournament / League

Postgame
Game over! Final Score: 1:4
Half 2

90'

Goal! (Foul Penalty Kick) SW Bregenz Dennis Kloser

90'

Goal! SW Bregenz Daniel Sobkova

83'

Yellow Red Card (Unsportsmanlike Conduct) Meusburger FC Wolfurt Aleksandar Djordjevic

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

42'

Goal! SW Bregenz Thomas Ricardo Pineiro dos Santos

39'

Goal! Meusburger FC Wolfurt Paul Höfle

35'

Goal! (Foul Penalty Kick) SW Bregenz Dennis Kloser

1'

Livecast started!
Pregame


08/03

Vizemeister fordert Tabellenführer

WOLFURT. Die um sechs Treffer bessere Tordifferenz entschied die abgelaufene Meisterschaft in der Vorarlbergliga zugunsten für FC Wolfurt und gegen SW Bregenz. Nun fordert der VL-Vizemeister aus der Vorarlberger Landeshauptstadt den regierenden Champion. Beide Traditionsvereine glänzten in der Gegenwart und Vergangenheit mit fußballerischen Mitteln und zählen auch heuer zu den ganz großen Favoriten auf einen Play-off Startplatz für das Frühjahr. Für Wolfurt Meistermacher Joachim Baur wird die Tagesform mitentscheidend über Erfolg oder Niederlage ein wichtiger Faktor darstellen. Der Meister hat mit Torgarantie Aleksandar Umjenovic, Standardspezialist Harun Erbek und Spielmacher Benjamin Neubauer gleich drei Akteure in ihren Reihen, welche die Partie im Alleingang entscheiden können. Aber auch Bregenz mit Daniel Sobkova und Topscorer Thomas Ricardo Pineiro sind in der Lage die Begegnung auf ihre Seite zu lenken. „Wir müssen uns klar auf spielerischer Ebene verbessern um dem Meister Paroli zu bieten. Meine Mannschaft hat die Qualität auf dem schwer bespielbaren Spielfeld etwas mitzunehmen“, so Bregenz Trainer Luggi Reiner. Die Bodenseestädter können aus dem vollen schöpfen, Wolfurt muss auf Daniel Primus (Urlaub), Timo Rist, Ibrahim Erbek und Daniel Brüstle (alle langzeitverletzt) verzichten.


08/02

Top-Spiel und Nachbarschaftsduell!

Wenn am Samstag SW Bregenz am Sportplatz an der Ach gastiert, treffen der Meister und der Vize-Meister der vergangenen Saison aufeinander! Ein Duell, das schon immer einen besonderen Reiz hatte! Lasst euch dieses Spiel nicht entgehen!

Information

Starts at

Last Updated


Reporter