Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 1:1
Half 2

64'

Goal! TransGourmet SW Bregenz Thomas Ricardo Pineiro dos Santos

50'

Goal! FC Langenegg Kevin Bentele

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

1'

Livecast started!
Pregame


09/07

Der Sieger darf auf einen Aufstiegsplatz hoffen

LANGENEGG. Mit Langenegg und SW Bregenz stehen sich zwei Verlierer des letzten Spieltages gegenüber. Der Abstand an Punkten zum Tabellenzweiten Hohenems ist noch für beide ehemaligen Regionalligaklubs in Reichweite. Doch nur der Sieger aus diesem Aufeinandertreffen darf mit einem Aufstiegsplatz für das Meister Play-off im Frühjahr liebäugeln. Auch ein Remis hilft keinem der beiden Topvereine entsprechend weiter. „Die zuletzt starke spielerische Leistung in Wolfurt wurde leider nicht belohnt. Wir müssen mehr Cleverness zeigen um die nötigen Zähler einzufahren. Aber Bregenz hat auch viele gute Einzelspieler und die Offensive gilt es in den Griff zu bekommen“, sprach Langenegg Trainer Klaus Nussbaumer Klartext. Natürlich setzen die Vorderwälder auf Torgarantie Kevin Bentele. Der 27-jährige Stürmer hat schon sieben Treffer geschossen und will sein Torkonto erhöhen. Die Bodenseestädter sind auf fremden Platz stärker einzuschätzen als im eigenen Stadion. Sechs Siege und zwei Remis haben die Schützlinge von Coach Luggi Reiner saisonübergreifend auf der Habenseite.


09/05

Heimspielwochenende! Am kommenden Samstag trifft die erste Mannschaft des ZIMA FC Langenegg zu Hause auf SW Bregenz. Anpfiff ist um 17 Uhr. Das Vorspiel bestreitet unsere 1c-Mannschaft um 14:45 gegen den FC Au. ❗️LIVEMUSIK❗️ Nach dem Spiel sorgt Daniel Benzer im Clubheim für Stimmung. Wir freuen uns auf euer Kommen!


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter