Livecenter

Refresh
Tournament / League

Postgame


09/22

HEIMSIEG❗⚽⚽⚽
Game over! Final Score: 3:0
Half 2

82'

Goal! TransGourmet SW Bregenz Aleksej Martinovic

60'

Goal! TransGourmet SW Bregenz Thomas Ricardo Pineiro dos Santos

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

32'

Goal! TransGourmet SW Bregenz Teodor Trailovic

1'

Livecast started!
Pregame


09/21

Verlieren Verboten für SW Bregenz und Wolfurt

BREGENZ. Unter dem Motto: „Verlieren verboten“ steht die prestigeträchtige mit viel Spannung erwartetes Nachbarschaftsduell zwischen dem Tabellenvierten SW Bregenz und Fünften FC Wolfurt. Wollen beide Spitzenvereine im Vorarlberger Amateurfußball weiter im Aufstiegsrennen um einen Startplatz für das Meister Play-off bleiben, gilt es zu punkten. Nur drei bzw. vier Zähler liegen die Bodenseestädter bzw. der Vorarlbergligameister hinter dem Zweiten Hohenems. Wolfurt brennt auf Revanche und will sich für die erlittene 1:4-Heimpleite aus der Hinrunde rehabilitieren. Erst ein Fitnesstest entscheidet über die Spielgenehmigung von Wolfurt Goalgetter Harun Erbek. Der 33-jährige Standardspezialist konnte die ganze Woche wegen einer schmerzhaften Oberschenkelverletzung die Trainingseinheiten nicht mitmachen und dürfte gegen seinen Exklub wohl eher fehlen. Mit Kapitän Simon Mentin (27) fällt ein zweiter Leistungsträger aus. Der 27-jährige Abwehrchef zog sich eine Wadenverletzung zu und wird auch aus beruflichen Gründen höchstwahrscheinlich nur zu einem Kurzeinsatz kommen. „Ich erwarte mir nach der blamablen Vorstellung in Lustenau von der Mannschaft eine Reaktion und hoffe auf die Rückkehr auf die Erfolgsspur“, so Wolfurt Meistermacher Joachim Baur.


09/20

Mario Berti verlässt Vorstand, neues Duo kommt

Aus privaten und beruflichen Gründen gab Mario Berti seinen Rücktritt aus dem Vorstand von Transgourmet SW Bregenz bekannt. Mit Roberto Montel konnte ein Nachfolger für Mario Berti schon gefunden werden, welcher sich im Bereich Finanzen und Administration ehrenamtlich für die Schwarz-Weißen einsetzen wird. Der ehemalige SW-Tormann Predrag Zivanovic wird den Verein aus der Vorarlberger Landeshauptstadt im Vorstand in den verschiedensten Bereichen unterstützen und wurde wie Montel in den Vorstand kooptiert.


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter