Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 2:1
Half 2

90'

Goal! (Foul Penalty Kick) FC Wolfurt Aleksandar Djordjevic

53'

Goal! FC Wolfurt Tobias Neubauer

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

23'

Goal! FC RW Rankweil Fabian Koch

1'

Livecast started!
Pregame


09/27

Meister Wolfurt hofft auf die Trendwende

„Rankweil ist ein gefährlicher Gegner, aber wir müssen und wollen endlich die Trendwende zurück auf die Erfolgsspur schaffen“, sagt Wolfurt Meistertrainer Joachim Baur. Die Hofsteig-Truppe konnte die letzten drei Meisterschaftsspiele nicht mehr gewinnen. Außer den beiden Langzeitverletzten Aleksandar Umjenovic und Timo Rist stehen dem Deutschen Übungsleiter alle Kaderspieler zur Verfügung. Auch Abwehrspieler Daniel Brüstle feiert nach einer monatelangen Verletzungspause endlich sein Comeback. Wolfurt darf sich im Kampf um den Aufstieg keine Umfaller mehr leisten. Gegen Schlusslicht Rankweil zählt für Benjamin Neubauer und Co. nur ein voller Erfolg vor eigenem Publikum. Rankweil kommt erstmals als Inhaber der roten Laterne zum Auswärtsspiel. Die Elf um Trainer Stipo Palinic ohne die Verteidiger Manuel Pose und Marvin Bischoff stellen die schlechteste Abwehr der Liga. Die Rot-Weißen haben fünfmal in Serie verloren und dabei 22 Gegentreffer einstecken müssen. Vorsicht ist aber für Wolfurt geboten: Rankweil mit dem starken Angriff ist immer für Überraschungen gut genug.


09/26

Kaum zu glauben, aber wahr: Am Sonntag findet nach über drei Wochen wieder einmal ein Heimspiel am Sportplatz an der Ach statt! Unser Eins spielt dabei gegen RW Rankweil, das 1b empfängt Admira Dornbirn! Kommt vorbei!


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter