⚽️

Tournament / League

Postgame


11/02

1:1 in Langenegg 💪 In einem Spiel mit Chancen auf beiden Seiten holte unsere Mannschaft auswärts gegen den ZIMA FC Langenegg verdientermaßen einen Punkt! Jetzt heißt es noch einmal Kräfte sammeln für das letzte Spiel des Jahres am kommenden Sonntag gegen Röthis!
Game over! Final Score: 1:1
Half 2

68'

Goal! Zima FC Rotenberg Manuel Möß

45'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

34'

Goal! Meusburger FC Wolfurt Aleksandar Djordjevic

1'

Livecast started!
Pregame


11/01

SPG FC Langenegg kämpft um die letzte Aufstiegschance

Der Vierte SPG FC Langenegg konnte die letzten vier Meisterschaftsspiele gewinnen, Gegner Wolfurt hat aus den letzten vier Partien nur ein Remis geholt und verlor dreimal. Die Vorderwälder sind mit fünf Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage die beste Mannschaft der Rückrunde in der Eliteliga Vorarlberg. Nur zwei Zähler beträgt der Rückstand von Langenegg auf den Zweiten Hohenems. „Wir müssen zuerst unsere Hausaufgaben erfüllen und wollen mit einem Heimsieg die Aufstiegschance wahren“, sprach SPG FC Langenegg Coach Klaus Nussbaumer Klartext. „Feuerwehrmann“ Michael Vonbrül wird für die Wälder nicht mehr spielen, war nur eine Notlösung aufgrund der personellen Schwierigkeiten. Dreizehn von 32 Toren der Wälder erzielte Torgarantie Kevin Bentele und auch im letzten Heimspiel des Jahres hofft man auf seine Torjäger-Qualitäten. Für die Frühjahrsmeisterschaft will sich Wolfurt zumindest mit zwei neuen Spielern verstärken. Denn Goalgetter Aleksandar Umjenovic wird verletzungsbedingt auch in der Rückrunde noch nicht einsatzbereit sein. Der derzeit vereinslose Mittelfeldspieler Slobodan Mihajlovic hält sich bei seinem Stammklub Wolfurt nur fit. Für Wolfurt-Sportchef Sebastian Spettel ist auch Bregenz Spieler Daniel Sobkova nie und nimmer ein Thema.


11/01

Letztes Heimspiel! Morgen Samstag findet das letzte Heimspiel in der Herbstsaison der Eliteliga statt. Dabei trifft unsere 1. Mannschaft auf den FC Wolfurt. Anpfiff ist bereits um 14 Uhr! Nach dem Spiel gibt es Maroni und eine "Happy hour" von 17-18 Uhr (Nimm 2, bezahl 1). Unser Kooperationspartner FC Krumbach spielt am Sonntag zu Hause gegen den FC Andelsbuch 1b. Anpfiff im Dorfstadion ist um 11 Uhr. Um 13:30 Uhr bestreitet unsere 1c-Mannschaft ihr Heimspiel gegen den FC Hörbranz 1b.

Information

Starts at

Last Updated


Reporter