⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 4:2
Half 2

90'

Goal! Holzbau FC Sohm Alberschwende Rene Fink

81'

Goal! Holzbau FC Sohm Alberschwende Stefan Betsch

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 2:2
Half 1

27'

Goal! SV frigo Ludesch Mustafa Kücük

22'

Goal! Holzbau FC Sohm Alberschwende Jan Gmeiner

18'

Goal! SV frigo Ludesch Alen Mahmutovic

8'

Goal! Holzbau FC Sohm Alberschwende Rene Fink

1'

Livecast started!
Pregame


11/07

Ein letztes Mal im Jahr 2019 dürfen wir uns über ein Heimspiel freuen, der SV Ludesch wird in Alberschwende zu Gast sein. Nach der Vorarlbergligapartie legt Alpenexpress Didie live im Clubheim auf! Nach dem knappen Sieg in Göfis will unser Eins noch einmal nachlegen. Das Hinspiel konnte man in Ludesch mit 2:0 gewinnen. Derzeit stehen die Walgauer auf Platz 11 der Tabelle. Mit einem Sieg kann unsere 1. Mannschaft die Basis für eine spannende Frühjahrssaison schaffen. (FCA)

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter