Livecenter

Refresh
Tournament / League

Postgame


08/17

Unsere 1. Mannschaft ist in der Landesliga angekommen. Auch im neuen Dress setzte unser Team die Siegesserie fort. Man merkt zwar klar, dass das Niveau in der Landesliga höher ist. Trotzdem kann unsere Mannschaft mit großem Einsatz und Willen in der neuen Liga mithalten. Der FC Kennelbach gab einen starken Spielpartner ab und hatte in den Anfangsminuten einige gute Möglichkeiten. In der 2. Halbzeit setzte sich unsere Mannschaft mit 2 herrlichen Toren durch. Das 1. Tor erzielte Neuerwerbung Gilclecio Dos Santos Moura mit einem herrlichen Flugkopfball und beim 2. Tor hatte Stefan Kriegl seinen Absatz im Spiel. Bei unserem Hauptsponsor Autohaus Malin sowie der Fa. Elektro Reisegger GmbH & Co KGGmbH & KG in Gisingen möchten wir uns recht herzlich für die Spende des neuen Dresses bedanken. Auf diesem Wege möchten wir nicht vergessen, allen Firmen, Institutionen und Personen zu danken, die uns Jahraus und Jahrein tatkräftig unterstützen, ohne die ein Spielbetrieb nicht möglich wäre.
Game over! Final Score: 2:0
Half 2

84'

Goal! FC Sulz Stefan Kriegl

59'

Goal! FC Sulz Gilclecio DOS Santos Moura

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

1'

Livecast started!
Pregame


08/17

Gleich am kommenden Samstag, 17.08.2019 wartet das nächste Meisterschaftsspiel. Mit Spielbeginn 16:00 Uhr ist der FC Kennelbach zu Gast in Sulz. Anschließend an das Spiel findet ab 19:00 Uhr das 3. OPEN Air des FC Renault Malin Sulz mit der Band KURZFRISTIG beim Sportplatz statt.


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter