Livecenter

Refresh
Tournament / League

Postgame


09/14

Kein Spiel für schwache Nerven war das Spiel unserer 1. Mannschaft gegen den Mitaufsteiger FC Hittisau. Die Zuschauer bekamen ein spannendes und torreiches Spiel zu sehen. Mit dem ersten und einzigen Torschuss in der 1. Halbzeit ging Hittisau in der 21. Minute mit 0:1 in Führung. Danach vergab Adrian Svecak in der 26. Minute einen Foulelfmeter und unsere Mannschaft hatte noch einige gute Möglichkeiten. Es blieb bis zur Halbzeit beim 0:1. In der 52. Minute traf Adiel Silva de Moura nur den Pfosten. Drei Minuten später machte er es besser und erzielte das 1:1. In der 71. Minute köpfte Patrick Egle eine Flanke von Kriegl Mathias zum 2:1 ein. Fast postwendend der Ausgleich für Hittisau zum 2:2 durch einen Foulelfmeter. In der 78. Minute setzte sich Adrian Svecak unwiderstehlich durch und mit einem Flachschuss bezwang er den Gästetorhüter zum 3:2-Endstand. In der 85. Minute hatte unsere Mannschaft noch einen Lattenschuss zu verzeichnen. Mit diesem Sieg konnte die Tabellenführung in der Landesliga verteidigt werden. Am Sonntag, 22.09.2019 gastiert unsere 1. Mannschaft um 17:00 Uhr beim FC Hörbranz. Fotos: Torhüter Karakas konnte dem Ball nur mehr nachschauen und Adrian Svecak beim Jubel nach dem entscheidenden Treffer zum 3:2
Game over! Final Score: 3:2
Half 2

78'

Goal! FC Sulz Mario Lescher

74'

Goal! (Foul Penalty Kick) KFZ Hagspiel FC Hittisau Jonathan Ferreira da Silva

71'

Goal! FC Sulz Patrick Egle

56'

Goal! FC Sulz Adiel Silva de Moura

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

19'

Goal! KFZ Hagspiel FC Hittisau Luan Ruviaro

1'

Livecast started!
Pregame


09/14

Heimspiel gegen FC Hittisau

Im nächsten Heimspiel am Samstag, den 14. September um 17.00 Uhr ist die letztjährige Meistermannschaft und Mitaufsteiger aus Hittisau zu Gast. Gerne erinnern wir uns an das Duell Anfang Juni, als unsere Mannschaft in einem spannenden Spiel mit einem 3:0 Heimsieg gegen Hittisau den Aufstieg fixieren konnte. Trotz dieser Niederlage hat aber Hittisau den besseren Endspurt und holte sich verdient die Meisterkrone. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den tollen Fans aus Hittisau und hoffen wieder auf ein spannendes Spiel. Im Vorspiel trifft um 14:30 Uhr unser 1b-Team auf die 1. Mannschaft des FC Mäder.


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter