Livecenter

Refresh
Tournament / League

Postgame


09/16

Bittere Niederlage gegen den SV Frastanz Unser 1 startet stark in die Partie. Bereits der erste Angriff wurde in ein schön herausgespieltes Tor umgewandelt. Doch kurz darauf machten die gegnerische Mannschaft den Ausgleich. Auch die Führung zum 2:1 von Patrick Hefel wurde von Frastanz egalisiert. Mit einem 2:4 Rückstand ging es in die Kabine. In der zweiten Hälfte konnte Jovo Zoric durch einen Elfmeter noch ein drittes Tor erzielen. Doch leider verlor unsere Mannschaft das Spiel 3:6. Jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und auf die nächste Runde bauen. #immerweiter #wirsindmehr #wirsindfcschwarzach
Game over! Final Score: 3:6
Half 2

90'

Goal! SV Frastanz Michael Kara

84'

Goal! SV Frastanz Niklas Wieser

83'

Red Card (Foul) FC Schwarzach Aziz Özcanli

49'

Goal! (Foul Penalty Kick) FC Schwarzach Jovo Zoric

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand in Schwarzach 2:4
Half 1

44'

Goal! SV Frastanz Marko Pakic

34'

Goal! SV Frastanz Niklas Wieser

29'

Goal! SV Frastanz Christian Müller

23'

Goal! FC Schwarzach Patrick Hefel

3'

Goal! SV Frastanz Jakob Konzett

1'

Goal! FC Schwarzach Patrick Hefel

1'

Livecast started!


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter