⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 2:0
Half 2

83'

Goal! FC Sport Haschko Sulzberg Stefan Eienbach

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

16'

Goal! FC Sport Haschko Sulzberg Yannick Alber

1'

Livecast started!
Pregame


09/18

Lernprozess


09/18

„Sulzberg zählt für mich zu den Mitfavoriten im Titelkampf der Landesliga. Es erwartet meine Mannschaft erneut eine sehr schwere Aufgabe. Mit der extrem jungen Truppe fehlt es uns an der Routine, aber mit den Leistungen bin ich zufrieden. Es wird aufwärts gehen. Mit der fast gleichen Mannschaft wurde ich im Vorjahr Fünfter in der 2. Landesklasse und nun spielen wir in der Landesliga. Es ist nicht einfach doch wir werden alles versuchen“, sagt FC Mohren Dornbirn Amateure Coac h Jürgen Rossi. Besonders aufpassen müssen die Rothosen auf Sulzberg Torjäger Patrick Eller, der schon sieben Treffer in dieser Meisterschaft erzielte (tk)


09/12

SONNTAGSMATINEE FÜR DIE FOHLENTRUPPE DER ROTHOSEN

Ohne Torjäger Martin Brunold (Seitenbandeinriss) muss die zweite Kampfmannschaft von FC Mohren Dornbirn die nächsten Wochen auskommen. Das Heimspiel gegen den Dritten SK Meiningen wird für die jungen Spieler eine schwere Aufgabe. FC Mohren Dornbirn Amateure Coach Jürgen Rossi: „Eine eingespielte, routinierte Mannschaft wartet mit Meiningen auf uns. Es wird eine sehr schwierige Partie zur Sonntagsmatinee“. Dornbirn ist nach sechs Spieltagen Neunter in der Landesliga. (FCD)

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter