Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


10/05

Nach zwei knappen Niederlagen kehrte unsere 1. Mannschaft wieder auf die Siegesstraße zurück. Im Derby gegen TSV Altenstadt feierte unser Team einen 3:1-Auswärtssieg. Aus einem Freistoß aus gut 30 Metern ging Altenstadt in der 20. Minute in Führung. Zwei Minuten später schon der Ausgleich. Kriegl Mathias mit einer Flanke von links und Gilclecio Dos Santos Moura übernahm in der Mitte volley. Es kam noch besser. Drei Minuten nach dem Ausgleich tankte sich Gilclecio Dos Santos Moura rechts durch und seine Hereingabe leitete Adrian Svecak direkt am Torhüter vorbei zur 2:1-Führung ins Tor. In der 2. Halbzeit drückte Altenstadt vehement auf den Ausgleich. Torchancen waren aber rar. So erzielte unsere Mannschaft in der 95. Minute das 3:1. Kriegl Mathias war wieder der Vorlagengeber. Er erkämpfte sich an der Außenlinie den Ball und seine Hereingabe leitete Adrian Svecak ins lange Eck weiter.
Game over! Final Score: 1:3
Half 2

90'

Goal! FC Sulz Adrian Svecak

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:2
Half 1

25'

Goal! FC Sulz Adrian Svecak

22'

Goal! FC Sulz Gilclecio DOS Santos Moura

19'

Goal! Ender Klimatechnik TSV Altenstadt Marcel Ladinek

1'

Livecast started!


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter