Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame


08/15

1b Team weiter ohne Punkteverlust Nach einem gelungenen Saisonstart für 1b galt es für unsere Jungs die Leistung zu bestätigen. Mit Hard 1b traf man allerdings auf einen weitaus stärkeren Gegner als Sulzberg 1b. So blieb man in der 1. Hälfte öfters am Gegner hängen oder fand den letzten Pass zum Mitspieler nicht. Das erste Mal richtig gefährlich wurde es als Oliver Horer den gegnerischen Torwart umkurvte. Sein Abschluss konnte jedoch auf der Linie geklärt werden. Kurz darauf wieder Horer. Nach Vorarbeit von Simon Burtscher scheiterte der 16-jährige allerdings am linken Pfosten. Apropos Aluminium. Dieses stand wenig später auch Stefan Burtscher im Weg. Zuvor konnte er sich aus halbrechter Position durchsetzten, sein Schuss traf die Latte. Die Harder kamen in dieser Phase meist nur durch Konter über die Flügel vors Tor. Jedoch mit mäßiger Gefahr. Einmal wurde es Hinten doch noch eng. Eine lange Flanke konnte ein Harder Stürmer am langen Pfosten nicht verwerten. In der zweiten Hälfte dann die Führung für unser 1b. Pascal Gerold wurde am rechten Flügel auf die Reise geschickt. Dessen Flanke rutscht völlig ab und senkt sich zu seinen Gunsten ins lange Eck. Das 0:1 mit ein wenig Glück in der 55. Minute. In weiterer Folge kamen die Nenzinger mehrmals vors Tor, jedoch fehlte die Kaltschnäuzigkeit im Abschluss. So schaltete man in der Schlussphase auf Verwalten um. Und dies mit Erfolg. Die Harder waren in der Schlussphase einfach zu harmlos. Auch die Reklamationen über einen zu Recht nicht gegebenen Elfmeter für die Harder brachten nichts mehr ein. So steht unser 1b nach zwei Runden mit der Maximalpunktanzahl auf dem zweiten Tabellenplatz da. ______________________________ FC Hard 1b : FC Nenzing 1b 0:1 (0:0) 0:1: Pascal Gerold (55.)
Game over! Final Score: 0:1
Running
Yellow Card (Unsportsmanlike Conduct) FC Nenzing 1b Lukas Türtscher
Yellow Card (Foul) Maldoner Elektrotechnik FC Hard 1b Marvin Kohlhaupt
Goal! FC Nenzing 1b Pascal Gerold
Yellow Card (Foul) FC Nenzing 1b Simon Burtscher
Yellow Card (Foul) FC Nenzing 1b Burak Karadavut
Livecast started!


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter