⚽️


Half 1

39'

Yellow Card (Foul) FK Austria Wien Maximilian Sax

24'

Free Kick RZ Pellets WAC Michael Liendl

13'

Free Kick RZ Pellets WAC Michael Liendl

10'

Corner Kick RZ Pellets WAC Michael Liendl

1'

Livecast started!
Pregame


09/15


09/12

Neuzugang!

WAC
Dominik Baumgartner unterschrieb beim WAC


09/12

Dominik Baumgartner unterschreibt beim WAC Der 23-jährige Innenverteidiger wechselt auf Leihbasis für ein Jahr vom VfL Bochum zum RZ Pellets WAC. Baumgartner spielte zuvor für den FC Wacker Innsbruck, wechselte im Jänner 2019 zum VfL Bochum und kam in der vergangenen Saison 11 Mal zum Einsatz. Gerhard Struber: „Ich freue mich, dass dieser Transfer finalisiert werden konnte. Dominik wird uns schlagkräftig auf mehreren Positionen unterstützen können. Nicht nur in der Innen- oder Außenverteidigung, sondern auch im defensiven Mittelfeld kann er Akzente setzen.“ Dominik Baumgartner: „Ich bin sehr froh, dass es geklappt hat. Es ist sicher eine super Sache für beide Seiten. Die Europa League ist für mich ein besonderes Zuckerl und ich freue mich schon auf viele Spiele für den WAC.“ Baumgartner stoßt schon am Montag zur Mannschaft, steigt direkt ins Training ein und wird die Rückennummer 22 tragen. Infos zum Spieler: Geburtsdatum: 20.07.1996 (23) Nationalität: Österreich Geburtsort: Horn Größe: 187cm Position: Verteidigung/defensives Mittelfeld (WAC)


09/11


Lineup

RZ Pellets WAC


Goal Keeper
Alexander Kofler

Midfield
Michael NovakMichael SollbauerNemanja RnicEliel PeretzRomano Christian SchmidtMario LeitgebMarcel RitzmaierMichael LiendlShon Zalman WeissmanChristopher Wernitznig

Bench
Dominik BaumgartnerJonathan ScherzerManuel KuttinAnderson NiangboMarc Andre SchmerböckAlexander SchmidtSven Sprangler


FK Austria Wien


Goal Keeper
Ivan Lucic

Midfield
Caner CavlanErik Ross Palmer-BrownTarkan SerbestStephan ZwierschitzAlexander GrünwaldVesel DemakuFlorian KleinDominik FitzChristoph MonscheinMaximilian Sax

Bench
Thomas EbnerOsagie Bright EdomwonyiJames Alexander JeggoChristoph MartschinkoPatrick PentzDominik ProkopAlon Turgeman



Information

Starts at

Last Updated


Reporter