Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 4:3
Half 2

90'

Goal! Vollbad FC Götzis Nenad Krstic

72'

Goal! SV Gaissau Elias Schnetzer

71'

Yellow Red Card (Foul) Vollbad FC Götzis Alexander Lechner

69'

Goal! SV Gaissau Tobias Gozzi

67'

Goal! SV Gaissau Tobias Gozzi

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

36'

Goal! (Foul Penalty Kick) Vollbad FC Götzis Nenad Krstic

29'

Goal! SV Gaissau Manuel Melcher

1'

Goal! Vollbad FC Götzis Julian Heinzle

1'

Livecast started!
Pregame


09/20


09/19

SV G holt "nur" einen Punkt in Nüziders Unser SV G holt am vergangenen Sonntag nur einen Punkt in Nüziders. Die ersten 30 Minuten waren wir die schlechtere  Mannschaft und gingen zurecht mit 0:1 in Rückstand nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr. Anschliessend waren wir jedoch spielbestimmend und überlegen, der Ausgleich zum 1:1 in der 39. Minute durch Clemens Fritsch CF9 war die logische Konsequenz. Mit diesem Zwischenstand von 1:1 ging es dann auch in die Pause. Auch in der zweiten Halbzeit waren wir spielbestimmend, konnten jedoch eine Vielzahl an Topchancen nicht nützen. In der 93. Minute nach einer 1.000%igen Chance für uns lief der Stürmer von Nüziders alleine auf unseren Tormann zu, Fabian Harder brachte ihn zu Fall und es gab Elfmeter. Wer seine Chancen vorne nicht nützt, bekommt diese hinten. Wir hatten jedoch auch an diesem Tag mit Fabian Harder einen starken Rückhalt im Tor, er blieb stehen und konnte den zentral ausgeführten Elfmeter halten. Damit müssen wir am Ende sogar noch froh sein über den einen Punkt, obwohl 3 Punkte mehr als nur verdient gewesen wären. Nun geht es am Samstag um 17:00 gegen Götzis zu Hause in der Gruabn weiter...


Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter