⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 2:0
Half 2

90'

Yellow Card (Foul) Vollbad FC Götzis David Bonner

78'

Yellow Card (Foul) Vollbad FC Götzis Rinor Rexhaj

70'

Goal! Zima FC Rotenberg 1b Jürgen Ritter

62'

Yellow Card (Foul) Vollbad FC Götzis Arbnor Rexhaj

62'

Yellow Card (Foul) Zima FC Rotenberg 1b Lukas Gmeiner

57'

Goal! Zima FC Rotenberg 1b Simon Steurer

52'

Yellow Card (Foul) Vollbad FC Götzis Simon Längle

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

45'

Yellow Card (Foul) Vollbad FC Götzis Bünyamin Teker

1'

Livecast started!
Pregame


11/01

⚫🔴add:venture im Waldstadion🔴⚫ Unbedingt vormerken! Am Samstag ist es schon wieder so weit. Unsere Elf bestreitet zuhause das letzte Spiel in diesem Jahr. Danach geigt auch unser 1b ein letztes Mal auf. Wir alle hoffen, dass wir den Saisonabschluss mit zwei Siegen gebührend feiern können. Für die nötige Stimmung nach den Spielen sorgen Clemens und Lisa von add:venture. Die beiden haben für Jung und Alt bestimmt die richtigen Songs im Repertoire. Kommt noch ein letztes Mal in diesem Jahr ins Waldstadion und lasst uns die Aufstiegssaison gebührend ausklingen.

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter