⚽️

Tournament / League
Postgame


08/19

2. Spiel - 2. Heimsieg! Unser 1b gewinnt gegen Aufstiegsaspiranten FC Schwarzenberg mit 2:0! Gratulation #immerweiter #Drauf! #fcl1946


08/19

1b mit hart erkämpften Dreier! Unser 1b mit Trainer Gerhard Sulzbacher spielte gegen die Erste Garnitur vom FC Schwarzenberg. Die Wälder wollten bereits letztes Jahr aufsteigen und haben dies nur denkbar knapp nicht geschafft und so nehmen sie dieses Jahr einen neuen Anlauf. Unser 1b war hochmotiviert und konnte vor einer tollen Kulisse (nach dem Schlagerspiel in der Eliteliga von unserem Eins gegen SW Bregenz) ihr Können zeigen. So startete man gut in die Partie und hatte Anfangs die besseren Chancen. Nach nur 8 Minuten dann ein wuchtiger und platzierter Kopfball von Fabio Subasic zum verdienten 1:0. Danach weitere Chancen für unseren FC, aber wir konnten diese leider nicht nutzen und so kamen dann auch die Gäste besser ins Spiel. Es gelang unserer Elf aber das Ergebnis mit in die Halbzeit zu nehmen, nachdem die Gäste vor der Pause mehr vom Spiel hatten. Auch nach der Pause waren wieder die Schwarzenberger mehr am Drücker, sie spielten einen guten Fussball bis zu unserem Sechzehner, dort war dann aber meistens Schluss an unserer starken Abwehrkette. In der 55. Minute schwächten wir uns mit einem gelb-roten Ausschluss, so versuchten wir uns nur mehr auf das Kontern zu konzentrieren. Eine Viertelstunde vor Schluss dann die Entscheidung mit einem mustergültigen Konter zum entscheidenden 2:0. Auch die Wälder verloren noch kurz vor Schluss einen Spieler - ebenfalls durch eine gelb-rote Karte. So gelingt unserer Mannschaft der zweite Sieg im zweiten Spiel gegen einen starken Gegner, eine tolle Leistung unseres 1b.
Game over! Final Score: 2:0
Half 2

88'

Yellow Red Card (Foul) MEVO FC Schwarzenberg Thomas Fetz

77'

Goal! intemann FC Lauterach 1b Kürsat Kocabay

55'

Yellow Red Card (Foul) intemann FC Lauterach 1b Keramettin Kocabay

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

8'

Goal! intemann FC Lauterach 1b Furkan Gümüs

1'

Livecast started!

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter