Livecenter

Refresh
Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 1:1
Half 2

67'

Goal! FC Raiffeisen Au Cemil Akyildiz

53'

Goal! Cashpoint SCR Altach 1b Fabio Brändle

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

1'

Livecast started!
Pregame


10/26

VORSCHAU KAMPFMANNSCHAFTEN ❗ Das Fußballjahr 2019 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Am Wochenende steigt bereits das letzte Spiel der Hinrunde. Das Heimspiel am 2. November ist schon eine vorgezogene Runde aus dem Frühjahr. Am Samstag empfängt der FC Raiffeisen Au den SCR Altach 1b. Die drittplatzierten in der Tabelle konnten in der laufenden Saison 9 von 12 Spielen als Sieger beenden und sind deshalb auch in dieser Partie absolut zu favorisieren. Für unser Team gilt wieder einmal die Devise: kämpfen, kämpfen, kämpfen… Sa, 26. Oktober 2019 | 16:00 Uhr | Achstadion Au FC Raiffeisen Au – SCR Altach 1b 2. Landesklasse | 13. Runde 1B-MANNSCHAFT Der FC Raiffeisen Au 1b ist in dieser Runde spielfrei.


10/25

Zweimal hat unsere erste Mannschaft in diesem Jahr noch Heimrecht, am Nationalfeiertag ist zum Abschluss der Hinrunde der SCR Altach 1b in Au zu Gast. Das dritte Team des Bundesligisten steht derzeit auf Platz drei und wird eine harte Nuss für unser Team. Aber die Mannschaft will vor der Winterpause unbedingt noch Punkte holen und braucht dabei jede Unterstützung! Da das 1b spielfrei ist gehört das Vorprogramm ganz dem Nachwuchs. Um 10.00 beginnt die U12, es folgt um 11.30 Uhr die U14 und um 13.30 Uhr die U16. Alle treffen auf das FNZ Hinterwald. Es sind dies die letzten Nachwuchheimsspiele des Jahres. Das Wetter wird 👌 also kommt vorbei!!

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter