⚽️

Tournament / League

Postgame


09/12

FCS
Coach Mario Ledetzky nach der Cup-Aus sichtlich unzufrieden...


09/12

Die Reise im VFV Cup ist für unsere Mannschaft beendet! Nach einer frühen Führung und starkem Beginn, mussten wir uns leider mit 5:4 im Elfmeterschießen (nach 90 min 1:1) dem ENDER Klima TSV Altenstadt geschlagen geben! Es wäre deutlich mehr drinnen gewesen aber es sollte eben nicht sein! Nun gilt „volle“ Konzentration auf die Liga 💪💪💪👍⚽️⚽️! Intersport Fischer Rudigier Trockenbau Fohrenburger Autohaus Rudi Lins LET'S DOIT Bömag


09/11

Ender Klimatechnik TSV Altenstadt gewinnt sensationell gegen den Favoriten aus Schruns im Elfmeterschießen mit 6:4!
Game over! Final Score: 6:4
Shootout
Goal! Ender Klima TSV Altenstadt Ramazan Altintas
Penalty missed! Intersport Fischer FC Schruns Rochus Schallert
Goal! Ender Klima TSV Altenstadt Jonas Glück
Goal! Intersport Fischer FC Schruns Manuel Demuth
Goal! Ender Klima TSV Altenstadt Timo Engljähringer
Goal! Intersport Fischer FC Schruns Johannes Ganahl
Goal! Ender Klima TSV Altenstadt Robin Krawagna
Goal! Intersport Fischer FC Schruns Philipp Dorner
Goal! Ender Klima TSV Altenstadt Florian Lins


09/11

Die Partie in der 3. Runde des VFV-Cup geht ins Elfmeterschießen
Half 2

70'

Goal! Ender Klima TSV Altenstadt Ramazan Altintas

Information

Starts at

Last Updated


Reporter