⚽️

Tournament / League

Postgame


09/11

⚫🔴 Gewaltig🔴⚫ Wie auch schon im Vorjahr, kann sich der FCL für das 1/8 Finale des VFV-CUPS qualifizieren. Gegen den höherklassigen VfB Bezau konnten unsere Jungs zwei mal ausgleichen und sich schlussendlich mit dem dritten Treffer für eine starke Leistung belohnen. Mann des Spiels war unsere #17, Jürgen "Jügge" Ritter, der uns alle drei Tore bescherte. Nun dürfen sich unsere Zuschauer auch im Frühjahr auf einen hoffentlich attraktiven Gegner im Waldstadion freuen. Danke für eure Unterstützung!


09/10

Game over! Final Score: 3:2
Half 2

90'+3

Scoring opportunity Wälderhaus VfB Bezau Lokmann Topduman

90'+2

90'+2

Free Kick Wälderhaus VfB Bezau

90'+2

90'+2

Free Kick Wälderhaus VfB Bezau

90'

Substitution - Zima FC Rotenberg 1b Out: Jürgen Ritter. In: Andre Spiegel.

88'

87'

Free Kick Wälderhaus VfB Bezau

87'

Yellow Card (Dissent by Word or Action) Wälderhaus VfB Bezau Benjamin Fröwis

87'

Corner Kick Wälderhaus VfB Bezau

81'

Noch ca. 10 Minuten zu Spielen... Lingenau führt nun nach 2 Rückständen mit 2:3 ist die Sensation schon perfekt oder kann Bezau noch mal ausgleichen???

78'

Goal! Zima FC Rotenberg 1b Jürgen Ritter
Herrlicher Heber von Ritter über denn Golie von Bezau...

Lineup

Zima FC Rotenberg 1b


Goal Keeper
Simon Kleber

Midfield
Lukas GmeinerRene FinkGökhan AcarDietmar SchwarzJürgen RitterSimon SteurerStefan FehrChristian BereuterPatrick Fink

Bench
Andre SpiegelAndre KobrasLukas MoosbruggerJonas Berger


Wälderhaus VfB Bezau


Goal Keeper
Julian Denz

Midfield
Georg MoosbruggerBenjamin FröwisLokmann TopdumanChristoph HagerFabian ReheisJonas SchwarzmannDouglas Felipe Marcedo ReisAdriano De Oliveira SantosJürgen KaufmannTobias Fröwis

Bench
Gabriel HillerBenjamin FröwisJürgen LoidlManuel KohlerChristoph Hager



Information

Starts at

Last Updated


Reporter