⚽️


Half 1

33'

Yellow Card (Foul) SK Puntigamer Sturm Graz Thorsten Röcher

26'

Free Kick FC Flyeralarm Admira Kolja Pusch

22'

Yellow Card FC Flyeralarm Admira Kolja Pusch

18'

Goal! SK Puntigamer Sturm Graz Juan Maria Dominquez Lamas Assist: Ivan Ljubic.

12'

Corner Kick SK Puntigamer Sturm Graz Emanuel Sakic

1'

Livecast started!
Pregame


02/21

Pressekonferenz vor dem ersten Heimspiel 2020


02/21

Das erste Heimspiel 2020 steht vor der Tür. Unser Gegner heißt SK Sturm Graz. Unser Cheftrainer und zwei unserer Spieler stellten sich den Fragen der Medienvertreter. Klaus Schmidt zur aktuellen Situation… „Durch das Spiel am letzten Wochenende (2:2 nach 0:2 Rückstand bei St. Pölten) wissen wir jetzt wo wir stehen. Es war vor dem Frühjahrsstart eine gewisse Ungewissheit zu spüren, wie wir uns als Mannschaft präsentieren, weil wir im Testspiel gegen den Wolfsberger AC (1:4 Testspiel-Niederlage) nicht überzeugen konnten. Gegen St. Pölten waren wir in der ersten Halbzeit dominant und sind in einer körperlich guten Verfassung.“ zur Ausgangslage gegen den SK Sturm Graz…. „Ich weiß, dass die Mannschaft bereit ist und dass wir auch eine Partie, wie gegen Sturm, bestehen können! Es ist für mich sicherlich etwas Besonderes gegen Sturm zu spielen. Es wird eine schwere Aufgabe.“ über die Rückkehr von Kolja Pusch nach seiner Sperre… „Ich habe mir ein bisschen die Statistiken angeschaut und wir haben kaum ein Spiel mit Kolja verloren. Er gibt uns zusätzliche Sicherheit in der Offensive. Er ist ein kreativer Spieler und harmoniert gut mit Sinan Bakis. Daher ist er eine sehr gute Option für das Spiel gegen Sturm Graz.“ (FCAW)


02/20


Lineup

FC Flyeralarm Admira


Goal Keeper
Andreas Leitner

Defense
Mario PavelicSebastian BauerEmanuel AiwuJonathan Scherzer

Midfield
Roman KerschbaumMortem Blom Due HjulmandMarkus LacknerKolja Pusch

Forward
Erwin "Jimmy" HofferSinan Bakis

Bench
Dominik StarklDaniel TothMarkus PinkJungmin KimMarco KadlecChristoph HaasFabian Paul Menig


SK Puntigamer Sturm Graz


Goal Keeper
Jörg Siebenhandel

Defense
Lukas SpendlhoferNiklas GeyrhoferLukas Jäger

Midfield
Thorsten RöcherIvan LjubicStefan HierländerJuan Maria Dominquez LamasPhilipp HuspekEmanuel Sakic

Forward
Otari Kiteishvili

Bench
Thomas SchrammelBekim BalajJakob JantscherKevin FriesenbichlerChristoph LeitgebTobias SchützenauerVincent Trummer



Information

Starts at

Last Updated


Reporter