Livecenter

Refresh
Tournament / League

Game canceled


02/27

ORKAN: UEL-SPIEL MORGEN UM 18:00 UHR SPIEL GEGEN EINTRACHT AUF FREITAG VERSCHOBEN!

Game canceled
Pregame


02/27

Orkanwarnung!

UEL-Duell mit Eintracht Frankfurt kann heute nicht stattfinden | Neuer Spieltermin wird schnellstmöglich fixiert


02/27

Orkanwarnung

: UEL-Duell mit Eintracht Frankfurt kann heute nicht stattfinden | Neuer Spieltermin wird schnellstmöglich fixiert Aufgrund einer für den heutigen Abend vorliegenden Orkanwarnung, bei der Böen mit Spitzen von bis zu 120 km/h vorausgesagt werden, musste das UEFA Europa League-Match des FC Red Bull Salzburg gegen Eintracht Frankfurt heute abgesagt werden. Entscheidung durch örtliche Sicherheitsbehörde Diese Entscheidung musste im Rahmen einer vor Kurzem beendeten Krisensitzung, bei der neben der UEFA und Vertretern der beiden Klubs auch die lokalen Behörden sowie die Polizei Salzburg mit dabei waren, durch die örtlichen Sicherheitsbehörden getroffen werden. Sichere An- bzw. Abreise nicht gewährleistet Durch die für heute prognostizierten extremen Sturmböen für den Großraum Salzburg hätten eine sichere Abreise und der sichere Aufenthalt am Stadiongelände – weder für die Zuschauer noch für die bei dieser ausverkauften Veranstaltung (29.000) im Einsatz befindlichen Personen – nicht gewährleistet werden können." Nachtrag wird noch fixiert Der neue Termin für dieses Spiel wird so schnell wie möglich kommuniziert. (RBS)


02/26

Abschluss-Pressekonferenz zum Spiel gegen Frankfurt


02/25

AUSGANGSLAGE

Nach der 1:4-Hinspielniederlage beim letztjährigen Halbfinalisten Eintracht Frankfurt wartet auf UEFA-Europa-League-Stammgast Salzburg im Rückspiel ein hartes Stück Arbeit, wenn die Saison nicht schon nach nur einer Runde beendet sein soll. • Salzburg belegte in der Gruppenphase der UEFA Champions League den dritten Platz, hinter Titelverteidiger Liverpool und Napoli - trotz 16 erzielten Toren. Die Eintracht steht erneut in der K.-o.-Phase der UEFA Europa-League, obwohl sie in der Gruppenphase genauso viele Spiele verloren wie gewonnen hat. Letzte Begegnung • Überragender Mann beim Hinspiel in Frankfurt war Daichi Kamada, der Japaner traf dreimal für die Eintracht und ist mit sechs Toren nun einer der Führenden in der Torschützenliste der laufenden UEFA Europa League. Filip Kostić legte noch einen vierten Treffer für die Eintracht nach, ehe Salzburg durch ein spätes Elfmetertor von Hee-ChanHwang verkürzen konnte.


01/31


01/31



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter