⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 3:2
Half 2

56'

Goal! FC Liefering Maurits Kjaergaard Assist: Luka Susic.

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 2:2
Half 1

45'+4

Goal! KSV 1919 Levan Eloshvili Assist: Michael Wildbacher.

45'+2

Goal! KSV 1919 Marvin Hernaus

45'

Goal! FC Liefering Maurits Kjaergaard Assist: Csaba Bukta.

15'

Goal! FC Liefering Luka Susic Assist: Wallison Nunes Silva.

1'

Livecast started!
Pregame


06/27

(JUNG)FALKEN WOLLEN SICH BEI DEN (JUNG)BULLEN DURCHSETZEN „Die Lieferinger legen ein sehr hohes Tempo an den Tag und gehen von Beginn an voll drauf. Da müssen wir höllisch aufpassen, dass wir nicht unter die Räder kommen. Wichtig wird sein, dass wir in die Zweikämpfe kommen und die dann auch gewinnen. Das ist uns in Amstetten in der ersten Hälfte überhaupt nicht gelungen. Unsere typischen Tugenden, die uns eigentlich auszeichnen, haben wir total vermissen lassen. Wir brauchen heute gegenüber dem Spiel am Mittwoch – vor allem in der Defensive – eine gewaltige Steigerung – sonst wird es schwer“, weiß Kapitän Matija Horvat, der aber auch klar betont: „Sicher sind wir klarer Außenseiter – aber verstecken werden wir uns nicht! Wir glauben an uns und unsere Stärken und wollen von Beginn an mutig und entschlossen auftreten. Wir wissen, dass wir auch guten Fußball spielen können und das möchten wir heute wieder zeigen. Wir werden alles reinlegen und versuchen so lang als möglich hinten die Null zu halten. Wenn uns das gelingt, ist alles für uns drinnen!“

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter