Livecenter ⚽️

Refresh

Half 1

5'

5'

Scoring opportunity SC Austria Lustenau Amateure Hüdaverdi Mutlu

3'

2'

1'

Livecast started!
Pregame


08/15


08/15


08/15


08/15

Mund-Nasenschutz Pflicht im Rheinvorland!? 😷🙈

Nach der bitteren 0:3 Niederlage in Bregenz, treffen unsere Amateure auf die Mannschaft vom FC RW Rankweil. Unsere Jungs wollen heute die nächsten Punkte einfahren. Spielbeginn ist um 17:00 im Rheinvorland. WICHTIG: Es ist verpflichtend, einen Mund- und Nasenschutz zu tragen und wir bitten euch den Abstand zu den anderen Zusehern einzuhalten. Die Zuschauerzahl ist auf 150 Personen begrenzt. (Quelle: Austria Lustenau)


08/14

Das große Duell der beiden jüngsten Teams in der Eliteliga Vorarlberg Wenn am Samstag, 17 Uhr, auf dem Nebenplatz im Rheinvorland das Spiel zwischen Austria Lustenau Amateure und RW Rankweil angepfiffen wird, stehen sich die zwei mit Abstand jüngsten Mannschaften aus der VN.at Eliteliga Vorarlberg gegenüber. Ohne Solospitze Kubilay Kalkan (Achillessehne) will die zweite Kampfmannschaft der Austria auch das zweite Heimspiel gewinnen. Vor allem die beiden Außenbahnspieler Mark Vogel und Raul Peter Marte könnten in der Truppe von Neocoach Michael Kopf wieder der Schlüssel zum Erfolg werden. Es wird ein Kampf auf Biegen und Brechen, die erbitterten Zweikämpfe im Mittelfeld werden über Sieg und Niederlage entscheiden. Rankweil hat die letzten beiden Partien gewonnen und möchte auch in Lustenau nachlegen. „Wir wollen die Euphorie mitnehmen und auch gegen die besten Talente des Landes siegen. Aber es wird eine enge Geschichte“, sagt Rankweil Trainer Stipo Palinic. Dabei hofft der Übungsleiter auf Treffer des vierfachen Torschützen aus drei Spielen, Fabian Koch und Flügelflitzer Matthias Flatz, der zuletzt ein Doppelpack erzielte. Jeremy Bischoff gibt als Innenverteidiger sein Abschiedsspiel, ehe er nächste Woche zurück nach Texas geht und dort sein Studium fortsetzt. Verdammt weh tut den Ranklern der Ausfall von Defensivkünstler Deniz Erkan (Knie).

Lineup

SC Austria Lustenau Amateure


Goal Keeper
Lukas Brotzge

Midfield
Simon Jonas RauscherAli ChadshimuradovFlorian IbraimiTimir ChadshimuradovPaul FinkMark VogelRaul Peter MarteHüdaverdi MutluFlorian RiedmannSandro Daradan

Bench
David LjevarMirko BasicMatija MilosavljevicFabian UnterrainerBernhard Wund


FC RW Rankweil


Goal Keeper
Raphael Zwischenbrugger

Midfield
Marvin BischoffTimo WölbitschMarvin LinsMatthias FlatzFabian KochManuel PosePhilipp BaldaufJeremy BischoffElias DomigLukas Lampert

Bench
Justin JutzMaximilian KreinerThomas BeiterMathias BechterFrederik Koch



Information

Starts at

Last Updated


Reporter