Livecenter

Refresh
Tournament / League

Postgame


08/16

2:0 Heimsieg gegen Rotenberg!!! Nach der frühen Führung, beide Tore erziehlte Beni Dür, wurde der Sieg sicher nach Hause gespielt. Bei den wenigen Chancen der Gäste war unser Heimkehrer Daniel Fritz stets auf dem Posten. Tolle Mannschaftsleistung und ein gelungener Auftakt für das Nüziger Eins gegen einen starken Gegner aus dem Bregenzerwald.
Game over! Final Score: 2:0
Half 2

46'

Anpfiff 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeit
Half 1

14'

Goal! Unterberger Automation FC Nüziders Benjamin Dürr

2'

Goal! Unterberger Automation FC Nüziders Benjamin Dürr

1'

Livecast started!
Pregame


08/14

Nach 286 Tagen ist es endlich wieder so weit. Unsere beiden Kampfmannschaften dürfen zeigen was sie können! Um 14:45 Uhr empfängt unser 1b den FC Beschling Ab 17:00 Uhr trifft das "Eins" auf den neu gegründeten Verein Rotenberg (Langenegg/Lingenau). Das Clubheim hat unter Einhaltung der Corona-Regeln geöffnet. Bitte achtet ständig auf den notwendigen Abstand und die Hygiene! Schon beim Eingang sind alle Hinweise gut sichtbar angebracht. Auf euer Kommen freut sich der Unterberger Automation FC Nüziders

Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter