⚽️

Tournament / League
Postgame
Game over! Final Score: 2:3
Half 2

79'

Goal! Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis Ramon Tschann

70'

Goal! (Foul Penalty Kick) Maldoner Elektrotechnik FC Hard Benedikt Böhler

47'

Yellow Red Card Maldoner Elektrotechnik FC Hard Lucas Alves Gomes

46'

Anpfiff zur 2. Halbzeit
End Half 1
Halbzeitstand 1:2
Half 1

40'

Goal! Maldoner Elektrotechnik FC Hard Boris Zivaljevic

39'

Goal! Maldoner Elektrotechnik FC Hard Boris Zivaljevic

12'

Goal! Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis Samuel Gut

1'

Livecast started!
Pregame


09/06

SC Göfis: Nachdem am vergangenen Wochenende das Spiel gegen den Vfb Bezau witterungsbedingt abgesagt werden musste, konnte auch das Spiel gestern in Alberschwende nicht angepfiffen werden. Dies deshalb, weil es nach der Cup-Partie gegen Hohenems bei unseren Gegnern zu einem positiven Corona-Test gekommen ist. Die Angst (der Behörden), es hätte während dem Cup-Spiel zu einer Infektionsübertragung kommen können, war offensichtlich sehr groß, sodass einige Spieler von uns getestet werden mussten und teilweise Quarantäne verhängt wurde. Eine ordentliche Vorbereitung auf das nächste Spiel war uns jedenfalls nicht möglich. Am Ende stand die Absage des Spiels. Am Rande sei erwähnt, dass es in unseren Reihen bislang keine positiven Testergebnisse gegeben hat. Persönliche Anmerkung des Autors dieser Zeilen: Wir werden damit leben müssen, dass es immer wieder mal positive Tests gibt. Wenn in diesen Fällen dann immer so getan wird, als gehe die Welt unter, werden wir den Spielbetrieb wohl in Bälde einstellen müssen. Ein vernünftiger Umgang mit Corona sieht meines Erachtens anders aus. Oder ist ein Fall bekannt, der eine Ansteckung während eines Fußballspiels beschreibt, weil es den einen oder anderen Zweikampf gegeben hat? Eben. Die Auswirkungen auf den Spielbetrieb sind natürlich ärgerlich, aber sicher nicht das größte Problem. Nur gehen Quarantäne-Maßnahmen ja weit über den Fußball hinaus. Und das ist letztlich das eigentliche Thema. Jedenfalls haben wir ein straffes Programm vor uns. Wann die Spiele nachgeholt werden, wissen wir noch nicht. Natürlich werden wir Euch an dieser Stelle aber informieren. Klar ist, dass - planmäßig - eine "englische Woche" ansteht: Ausblick | Vorarlbergliga, 7. Runde: FC Andelsbuch vs. IPA SC Göfis Mittwoch, 9.9.2020, 18.00 Uhr Vorarlbergliga, 8. Runde: IPA SC Göfis vs. FC Hard Samstag, 12.9.2020, 15.30 Uhr (pb)

Lineup

Kaufmann Bauwerkzeuge SC Göfis


Goal Keeper
Raphael Schwarz

Midfield
Florian AllgäuerSimon MorscherLukas PasqualiniDirk Richard KollerJonas SchwarzMuhammed PikenRamon TschannSzilard PecseliLuca RomagnaSamuel Gut

Bench
René GabrielNoah AuzingerFabian SchärFlorian LampertDavid Palombo


Maldoner Elektrotechnik FC Hard


Goal Keeper
David Masnikosa

Defense
Patrick PeerDeivid Srbulovic

Midfield
Benedikt BöhlerMichel JonovicMusap PaltaMarco FuchsbichlerRoko KovacLucas Alves GomesMarkus Grabherr

Forward
Boris Zivaljevic

Bench
Stefan StijepovicStephan SteinhauserSelcuk OlcumSamir Luiz SganzerlaPatrick Bentele



Information

Starts at

Tournament

Last Updated


Reporter